Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>_windows? wer kann mir sagen was das ist?

_windows? wer kann mir sagen was das ist?

BigMama
BigMama18.04.0819:03
ich weis in der Aktivitätsanzeige steht da WindowsServer aber was macht der genau?

ISt es normal das der manchmal für ein paar Sekunden über 25% CPU auslastung nimmt?

Und Bitte nicht Maulen hab noch nicht so lange einen Mac.
0

Kommentare

Seppi_18
Seppi_1818.04.0819:05
Der Prozess in dem die Fenster berechnet werden also die Darstellung
0
BigMama
BigMama18.04.0819:08
Ok so einfach. Hatte da jetzt iwie an was anderes gedacht


Danke
0
bestbernie18.04.0819:11
Der Prozess heisst ja auch nicht windowsServer, sondern WindowServer.
0
BigMama
BigMama18.04.0819:14
ja ja wenn man die Brille nicht auf hat dann entschuldige ich mich für meine Blindheit.
Hätte ich richtig gelesen wäre mir das dann doch auch klar gewesen
0
bestbernie18.04.0819:21
war nicht böse gemeint, passiert mir auch häuftig, da ist man teilweise drauf konditioniert.
0
BigMama
BigMama18.04.0820:16
hab ich auch nicht so aufgenommen hab mich eher etwas über meine eigene Dummheit aufgeregt
0
Hinnerk
Hinnerk18.04.0821:03
Hier gibt es eine (wenn auch nicht ganz aktuelle) Liste der OSX-Prozesse und welche Aufgaben sie erfüllen @@
0
BigMama
BigMama19.04.0814:55
danke schön werd mir das mal alles durchlesen damit ich es für die Zukunft weis
0
Racker
Racker19.04.0818:23
Hätte auch noch nen Tip:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.