Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>windows infos in der tastleiste abschalten

windows infos in der tastleiste abschalten

Tomboman21.10.0818:25
hi,

ich benutze hier vm ware 2.0 und windows xp

leider hat windows so eine blöde eigenschaft, dass in der tastleiste immer folgendes immer wieder aufblinkt:

- auflösung sei zu gering, man kann sie aber höher schalten
- der computer ist eventuell gefährdet
- usw...

wie kann man denn diese infos ausschalten?
weiß da wer was?

merci
0

Kommentare

Stardust
Stardust21.10.0818:39
der computer ist eventuell gefährdet

Sicherheitscenter Wie möchten Sie benachrichtigt werden (links)
„Ad Astra“
0
bluefisch20021.10.0818:52
Gib mal unter Ausführen: "gpedit.msc" ein...wenss geht sehen wir weiter
0
Tomboman21.10.0823:53
stardust:
wow, perfekt - vielen dank. war genau das was ich gesucht habe.... war ja doch einfacher als ich dachte... habe mal was von regedit einstellungen gehört...

najo, danke nochmal!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.