Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wieso gibt es keine blätter-funktion?

wieso gibt es keine blätter-funktion?

pm27.12.0518:50
ich bin von MTN so allgemein sehr zufrieden. nur was mich ein bisschen nervt ist, dass manche foren-beiträge meistens über 50 antworten haben und es so eigentlich keinen spaß mehr macht alle antworten zu lesen, da die seite einfach zu überladen ist und es dauert bis die seite fertig geladen hat. ausserdem verursacht dies ja auch eine recht hohe traffic-last.

wäre es nicht besser indem man eine einfache blätter-funktion in das forum packt!? ich würde es mir jedenfalls wünschen.

so ähnlich wie bei euch in der galerie.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien27.12.0518:53
Bei der Blätterfunktion hätte man dann entweder den Startbeitrag oder den letzten Beitrag nicht auf der ersten aufgerufenen Seite. Und Seitenzahlen in der Forenübersicht sehen doof aus.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.