Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wieder einmal GaraSale . . . , Frage an die Profis

wieder einmal GaraSale . . . , Frage an die Profis

malex07.09.1020:17
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit Grage Sale V 5.4.3
Meine Vorlage steht, habe alles eingegeben, nur die unten angehängte Fehlermeldung kommt egal was ich mache, ob ich in "Merkmale" das geforderte ausfülle oder nicht . .
Ist das ein Bug oder wieder so eine Gemeinheit von eBay , muss ich etwa nun die neueste Version von GS kaufen damit es wieder geht?
Danke für einen Tipp, bin mal wieder beim entrümpeln, da muss einiges wieder veräussert werden

„Apple hat biss“
0

Kommentare

sram
sram07.09.1020:22
Ich sehe keine angehängte Fehlermeldung.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
weini07.09.1020:23
unter "Einstellungen" - > "Kategorien" die Ebay Kategorien mal aktualisieren.
0
tomtom0070007.09.1021:35
Aktualisiere mal auf 5.5 ... dann geht es wieder... Findest Du auf der Homepage.

Ich denke mal, dass es das war... Ein Bild von Dir fehlt... aber ich hatte auch so ein Problem. Ist die letzte 5.x Software ... Aufpassen nicht den Autoupdate machen... da geht er gleich auf die 6.x. Das finde ich richtig nervig....

0
malex07.09.1021:44
ah, ich hatte schon den Eindruck das es nur auf 6 geht, das nervt wirklich, wirkt wie Geldschneiderei !
Ich werde jetzt einmal manuell Up Daten, melde mich noch einmal, ach so, der Anhang:
„Apple hat biss“
0
Jaguar1
Jaguar107.09.1021:49
Kein Wunder, dass keiner was über die Forumssuche findet!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
malex07.09.1022:13
so, UP Date durch, leider hatte dies diese Fehlermeldung zu Folge:
„Apple hat biss“
0
x.hayco
x.hayco07.09.1022:39
Da musste ich am Anfang auch suchen.
Im Inspektor gibt es unter dem ersten Reiter neue Drop-Down-Menüs.
Im zweiten Segment "Zustand" und im vierten Segment "Bearbeitungszeit". Zumindest in Version 6 dort zu finden.
„Ich zweifle - also könnte ich sein“
0
tomtom0070008.09.1005:37
Die 5.5. läuft... Ich hatte mich beim Support auch beschwert... Die Info von 5.5. erhalten und den Tipp wo man zu suchen hat. Der Artikelzustand wird jetzt halt immer abgefragt. Findest Du im Info Fenster.

Die 5.5. läuft aber mit Ebay gut zusammen, habe in den letzten Tagen ein paar mal was eingestellt.


0
vitacola4508.09.1007:43
den Jungs von iwascoding Geldschneiderrei vorzuwerfen finde ich etwas übertrieben. Die bringen Major-Update und unterstützen auch noch die 5er Version, das die ihre Software verkaufen wollen um Geld zuverdienen ist doch normal. Und 16,99 Euro für ein Update finde ich okay, schliesslich hat man durch das ansprechende Aussehen seiner Auktion auch meist einen sehr guten Verkaufserlös.


vitacola45
0
Schens
Schens08.09.1007:45
Garage Sale von iwascoding.com


(Damit wenigstens jemand die Chance hat, das hier zu finden....)
0
Schens
Schens08.09.1007:52
malex
ah, ich hatte schon den Eindruck das es nur auf 6 geht, das nervt wirklich, wirkt wie Geldschneiderei !

Das Programm kostet 40 Euro! Wenn Du 10 Auktionen damit einstellst, hast Du die locker wieder raus! Bei einem teuren Artikel vermutlich schon bei einer Auktion.

Und wenn eBay alle 13 Sekunden die API ändert, dann liegt das nicht am Programm.

Was darf denn so ne Software kosten? 10 Euro? Dafür alle Updates lebenslang frei?
0
DonQ
DonQ08.09.1007:58
waren da nicht mal 3 auktionen frei im testmodus von garage sale ?

irgendsowas war doch.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
malex08.09.1011:27
alles gut, es läuft, eine Lizenz habe ich ja gekauft, und für die Paar Auktionen reicht hoffe ich noch lange 5.5 .

Danke Jungs
„Apple hat biss“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.