Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie .wma files abspielen

wie .wma files abspielen

maschi
maschi29.06.0600:41
Hallo,
wie kann ich .wma files abspielen, die bei Saturn gezogen wurden...., Ja ich weiß, bei itunes gabs das aber nicht.
Hab schon vieles probiert (itunes, quicktime, vlc..., kommen nicht weiter.
gruß und schöne sommernacht

martin
0

Kommentare

roger_toger29.06.0600:46
Auf dem Mac gar nicht, du kannst höchsten welche ohne DRM abspielen, für alles andere brauchst du Windows.
0
Jaguar1
Jaguar129.06.0600:51
Wahrscheinlich nur mit MediaPlayer 9/10. Und die gibt's nur für Win...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
maschi
maschi29.06.0600:56
Ok, vielen Dank.
Dachte schon ich sitze auf der Leitung.....
0
Sen
Sen29.06.0602:00

Flip4Mac kann auch wma... steht in der genaueren Beschreibung, auch wenn die das im Untertitel weggelassen ham...
Selber getestet habe ich es nur mit wmv Dateien...
„Don't Panic“
0
vb
vb29.06.0602:11
ich dachte VLC kann das? ansonsten würd ich das suf dem pc abspielen + mit dem on board audiorecorder einfach aufnehmen, das geht auf jeden fall.
wenns nicht zu viele songs sind, ist der aufwand auch nicht zu gross.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JKNK29.06.0601:15
Mit Limewire das Lied suchen:-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.