Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wie teuer kann ich einen 15" iMac noch verkaufen ?

wie teuer kann ich einen 15" iMac noch verkaufen ?

Marc Widmer
Marc Widmer15.07.0319:40
Hi zusammen

Ich brauche euren geschötzten Rat.
Ich möchte gerne meinen iMac G4 15 " , 700 MHz, 512 MB RAM, 40 GB HD, DVD/CDRW, Speaker + Tastatur, 1 Jahr alt inkl. OS 10.2.6 verkaufen. Wie viel kann ich dafür verlangen ?


Gruss Marc
0

Kommentare

kester15.07.0320:03
Geduld haben und den Markt studieren. Schau einfach mal bei ebay rein und verfolge die Auktionen vergleichbarer iMac's für mindestens eine Woche. Dann kriegst du ein ganz gutes Gespür für die aktuellen Gebraucht-Preise.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler15.07.0321:53
denke so an 1250,-
0
Thyrfing16.07.0300:09
Im Moment hast du schlechte Karten, Gravis macht gerade wieder Dumpingpreise wegen der Expo......Schau dir mal an was die für einen iMac 15" 800 haben wollen.....

Ja, da wir die Luft dünner

Thyr
0
Wolfgang16.07.0300:01
es gibt auf macnews.de eine gebraucht-mac liste mit den aktuellen preisen die man für den jeweils zu verkaufenden mac bekommen kann.
<br>sind viele modelle dabei, sehr aufschlußreich , allerdings würde ich flexibel sein und mich nach der nachfrage richten und mal gucken was gefragt ist und wo ne schwemme ist
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.