Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>wie mache ich einen automatischen herum-klicker?

wie mache ich einen automatischen herum-klicker?

beat
beat25.08.0618:57
ich sollte in einem vom browser automatisch geöffneten fenster immer wieder die selben abläufe anklicken. kann man dies irgendwie automatisieren?
am liebsten würde ich vom ersten klick aus gehen und dann relativ zum ersten klick die maus verschieben, eine gewisse zeit lang warten, klicken, wieder relativ verschieben usw., im ganzen etwa 20 mal.
könnte man das so lösen, dass die "anwendung" überdies auch auf einer windowsoberfläche laufen würde?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

beat
beat25.08.0618:59
mail on...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Arachnid
Arachnid25.08.0619:02
Guck dir mal Automator an, für solche Sachen ist der gemacht. (bzw. Applescript)
0
beat
beat25.08.0619:23
könnte ich dann das ganze am ende auch unter windoof zum funktionieren bringen?
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Arachnid
Arachnid25.08.0619:47
nein
0
omek25.08.0620:15
such mal nach ikeys da kann man die maus koordinaten eingeben und klicken lassen. mit dem programm hab ich mir shortcuts gebastelt für software die keine shortcuts haben
0
Mac51.de
Mac51.de25.08.0620:16
es gibt für windoof so n komisches programm das mausbewegungen 1:1 aufzeichnet und diese genauso abspielt. - auch in endlosschleife...
weiss aber nich mehr wie das heisst
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.