Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wie mache ich eine umfrage

wie mache ich eine umfrage

Tzunami
Tzunami09.03.0415:41
sorry, aber ich weiss nicht genau wo ich da gucken muss, wie erstelle ich eine umfrage?
0

Kommentare

djapple2
djapple209.03.0415:46
du gibst unterhalb dieses textfeldes einen titel der Umfrage ein (z.B. Wie findet ihr die MTN Galerie) und kannst dann unter Option 1 die Kriterien für die Abstimmung eingeben. Z.B. Langweilig da keine Frauenpics usw.

sorry, das musste jetzt sein
0
djapple2
djapple209.03.0415:47
ach, was vielleicht noch interessant sein könnte:
Es ist nicht erforderlich, alle Optionsfelder auszufüllen, diese werden ignoriert.
0
djapple2
djapple209.03.0416:15
bueno:
und es gibt welche, die allwissend geboren wurden! Uieee, ist ja noch besser!
loooooooool
0
Tzunami
Tzunami09.03.0416:19
ups, oh man bin ich blind, ne fledermaus hat gegen mich ja adleraugen, sorry für die saublöde frage

grüsse vom dem mit den "drei blinden Äpfeln" auf der Binde:-X
0
Tzunami
Tzunami09.03.0416:22
Umfrage
0
djapple2
djapple209.03.0416:26
*applause*

auch ein Blinder Macuser findet mal eine Maus

hehe, viel Spaß mit den Umfragereien
0
Bueno
Bueno09.03.0415:53
Ui, es gibt welche die nicht wissen wie das geht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.