Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie lösche ich bei 300 songs das Cover???

wie lösche ich bei 300 songs das Cover???

globalls
globalls09.08.0510:30
nicht aufgepasst und bei ca. dreihundert songs ein und dasselbe cd-cover reingezogen. erst als ich zurückkam, bemerkte ich den fehler. einzel löschen ist ziemlich aufwendig.
gibt es einen trick?

Danke und Grüsse aus Wien
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

tricromat
tricromat09.08.0510:42
ich würde die songs auswählen, apfel i, beim Cover ein Häckchen machen ohne dort ein Bild einzufügen, OK klicken, fertig
0
globalls
globalls09.08.0511:38
tricromat: danke, werde ich zuhause ausprobieren. denn das cover wieder "rauszuziehen" hat nicht funktioniert.
und bei der information bei einem leeren cover ein hakerl machen, auf die idee bin ich nicht gekommen.

mal sehen!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.