Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie komme ich an die Wolke?

wie komme ich an die Wolke?

macjm11.07.0822:06
wie kann ich anstelle des .mac in Einstellungen an das Wolkensymbol für mobil.me kommen? ITunes 7.7 ist installiert..
0

Kommentare

flunschi
flunschi11.07.0822:10
Am besten am Montag mal die Software Aktualisierung starten! :sick:
0
cherokee
cherokee11.07.0822:13
flunschi
Am besten am Montag mal die Software Aktualisierung starten! :sick:

Also mir wurde vor ca. 1 Stunde über die Softwareaktualisierung das Mac OS Update MobileMe angeboten, es ließ sich ohne Probs installieren. Merkwürdig, diese regionalen Unterschiede, verstehe ich nicht. Na ja, es ist drauf und läuft, aber MobileMe ist laaangsam!
„so schnell bleibt alles anders“
0
flunschi
flunschi11.07.0822:16
Das war eher als Scherz gemeint. Bei dem Andrang gibts alles halt nur häppchenweise.
0
fmxxl11.07.0823:29
Ich hab eben über die Softwareaktualisierung mobileme 1.1 geladen...

Hab keine Veränderungen an der Oberfläche feststellen können.

Der Frank
0
LordFrog
LordFrog11.07.0823:46
In den "Systhemeinstellungen" solltest Du direkt eine veränderung sehen können, für die iDisk must Du den Rechner neustarten, danach bekommst Du ein anderes Symbol.
0
fmxxl11.07.0823:49
LordFrog
In den "Systhemeinstellungen" solltest Du direkt eine veränderung sehen können, für die iDisk must Du den Rechner neustarten, danach bekommst Du ein anderes Symbol.

von mobileme 1.0 auf 1.1???
0
donw
donw11.07.0823:58
Hi, bei meinem MBP ist bis jetzt (gleich 0:00 Uhr) die "Wolke" als Update nicht angeboten.
Mein iMac hat das Update heute nachmittag automatisch geladen (ca. 17:30).

Bei Apple glühen wohl die Leitungen und Server...
0
Nebu2k12.07.0801:06
LordFrog
Für das iDisk Symbol reicht neustarten des Finders.
0
90210
9021012.07.0804:13
Habt Ihr diesen Share Button wie im Video ?
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
90210
9021012.07.0804:15
Und diese Listenansicht ? Ansonsten läuft hier der Upload sehr schnell, echt toll.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
macjm12.07.0806:30
Schön, dass Euch das Update angeboten wurde. Was kann ich den machen, wenn ich immernoch nicht das Update bekomme, also keine Wolke habe??
0
iKouso
iKouso12.07.0807:39
Hier kannst du die Mobileme-Software manuell herunter laden:
http://rapidshare.com/files/128991747/MobileMe.pkg.zip

Dann auf Softwareaktualisierung klicken und das Update erscheint.
0
neokling12.07.0808:21
Ich denke, wenn Amerika ins Bett geht, wird es heute noch alles funktionieren.
0
macjm12.07.0808:27
Danke Dir.... jetzt hab ich sie
0
Uli12.07.0808:28
iKouso
Danke, hat funktioniert!
0
rene204
rene20412.07.0808:47
90210
Und diese Listenansicht ? Ansonsten läuft hier der Upload sehr schnell, echt toll.

Leider habe ich beides nicht (noch nicht?), weder unter 10.5.4 PPC noch unter 10.5.4 Intel. (Safari oder WebKit)
Mobile Me geht zur Zeit bei mir auch nur mit org. Safari, WebKit lässt mich keine Funktionen anklicken und ausführen...

scheint, als hätte Apple diese Features vorerst herausgenommen, (vgl. ZFS-Support bei 10.5).


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
jimcontact
jimcontact12.07.0809:02
iKouso
Vielen DANK!
Endlich geht´s.... aber so kann´s ja wohl nicht bleiben lieber großer

Muss ich mir jetzt wie bei Windows meinen Kram selber zusammen suchen
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.