Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie kann man den kostenlosen developeraccount wieder löschen???

wie kann man den kostenlosen developeraccount wieder löschen???

Boxer11.03.1218:39
wie kann ich den kostenlosen developer account wieder löschen kann mir jemand helfen.


Danke im voraus.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen11.03.1219:55

http://macdeveloper.net/users/preferences

0
Boxer12.03.1216:03
Danke für die Antwort _mäuschen aber funktioniert bei mir nicht kann mich dort nicht einloggen user exsistiert nicht.


0
_mäuschen
_mäuschen12.03.1216:34

Tja. Einen nicht existierenden User Account kann man ja auch nicht löschen. Oder

0
oxydent
oxydent12.03.1216:41
doch doch, 100 - 200 mal weiter versuchen. das geht bestimmt
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Boxer12.03.1216:55
Ja Ja unter Safari Developer kann ich mich einloggen selbiges auch bei Mac Dev. nur auf der Seite von _mäuschen wird mir angezeigt das ich nicht exsistiere.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.