Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie kann ich meine Final Cut x Projekte öffnen...?

wie kann ich meine Final Cut x Projekte öffnen...?

Volkair26.01.1410:30
Hallo, habe wegen voller HDs meine FCPX Projekte auf eine andere HD kopiert, indem ich die Ordner "Final Cut Projects" und Final Cut Events" umkopiert habe. Zwischenzeitlich auch FCP auf 10.1.1 upgedatet. Nun kann ich auf keines meiner Projekte mehr zugreifen. Wird von FCP erst garnicht erkannt. Wie komme ich da wieder ran? Hoffe es kann mir jemand helfen...!!!
0

Kommentare

söd knöd26.01.1411:17
Bin gerade nicht am Rechner, in der aktuellen FCP X Version gibt es irgendwo ein Menüpunkt der zum aktualisieren von Projekten gebraucht wird. Über den müsstest du die Projekte aussuchen können und aktualisieren.

Ach hatte noch vergessen bei den älteren FCP X Versionen mussten die Ordner die du kopiert hast auf der obersten Ebene liegen oder im Filme Ordner. Wenn du sie auf eine Festplatte in einen Ordner kopiert hast, nimm sie da mal raus vielleicht reicht das schon und FCP X bietet dir die Aktualisierung an.
0
Volkair26.01.1411:47
Puh, das hat geholfen! Den Menuepunkt zum Aktualisieren hatte ich nicht beachtet.
1000 Dank!
0
struffsky
struffsky26.01.1417:15
Über die neue Organisation in Mediatheken gibt es auch ein gutes whitepaper auf apple.com.

Eigentlich sehr praktisch.
Ich hatte aber Probleme mit den Benutzerrechten und ignoriere sie jetzt auf der externen Platte.
Jetzt läuft alles bestens.
0
Krypton26.01.1418:26
struffsky
Über die neue Organisation in Mediatheken gibt es auch ein gutes whitepaper auf apple.com.

Du hast nicht zufällig einen Link zur Hand?
0
struffsky
struffsky26.01.1421:58


Hier ist es das Transitionpaper.
0
Krypton27.01.1400:11
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.