Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>wie kann ich ein per Mail abbonniertes Thema löschen ?

wie kann ich ein per Mail abbonniertes Thema löschen ?

mutonia
mutonia16.02.0713:31
Hallo Ich habe eine Anzeige im Anzeigen Forum geschrieben , dabei wohl nicht aufgepasst und "email benachrichtigung" aktiviert nun bekomme ich logischerweise jedesmal wenn einen Neue Anzeige reinkommt Nachricht.
Kann ich das abstellen ?
By the Way. Nachträgliches editieren von geposteten Texten , geht das ?
0

Kommentare

derondi
derondi16.02.0713:37
Nun, bis mtn 2.0 erscheint gibt es nur eine Möglichkeit: einen neuen Beitrag - egal mit welchem Inhalt - schreiben und dort den Haken raus nehmen.

Und bei der Edit-Funktion ist es ähnlich "simpel". Neuer Beitrag mit vorangestelltem "Edit:" und dem korrigiertem Text hat sich bewährt.
0
mutonia
mutonia16.02.0714:07
Huch und ich dachte schon, was ne doofe frage.. aber wie man sieht Eichhörnchen sind halt schlauer
0
derondi
derondi16.02.0714:24
Das liegt daran, dass sie alles Wissen wie Eicheln an sich reissen wollen. Könnte ja wieder kälter werden..
0
jogoto16.02.0714:28
Haben wir nicht schon lange Eiszeit? Was das Wissen betrifft?
0
jogoto16.02.0714:29
0
jogoto16.02.0714:31
Übrigens kämpfe ich gerade wieder mit Benachrichtigungen aus einem alten Thread. Sollte man nämlich einmal seine Mailadresse geändert haben, bekommt man die nicht so einfach weg.
0
mutonia
mutonia16.02.0714:43
das is ja doof , ich hatte das mal mit einen geschlossenen thread oder so da hab ich von MTN fast jeden tag ne Mail bekommen , da hab ich dann nen Admin angeschrieben , seither is gut , soll ich mal nachsehen wen ich da angeschrieben hab ?
Ach übrigens dein link zum Azubi Witz .. danke , wo ich sooo gerne Lache ..
0
jogoto16.02.0714:58
mutonia

Danke, ich weiß mir schon zu helfen. Man muss kurzzeitig die alte Adresse hinterlegen. Lästig ist das trotzdem.
0
derondi
derondi16.02.0715:34
jogoto
Haben wir nicht schon lange Eiszeit? Was das Wissen betrifft?
Siehste, gut dass ich das letzte Verfügbare sammel!
0
Dipol
Dipol21.02.0720:54
Haho
0
Dipol
Dipol21.02.0720:55
Edit:Hahe
0
Dipol
Dipol21.02.0720:55
Von wegen Derondi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.