Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wie findet ihr die g5 logitech gamer maus

wie findet ihr die g5 logitech gamer maus

BEEMAN18.12.0511:54
Also mein freund findet die sau geil mit den gewichten u.s.w. aber is das nich blöd ? bringt das was? und wie is die insgesammt wenn ihr mir auskunft geben könntet bitte antworten oda wenn euch einfach lust nach diskutiernen ist.

danke im voraus
0

Kommentare

Christoph
Christoph18.12.0512:14
Ein Link wäre nicht schlecht gewesen!
0
SimonH
SimonH18.12.0513:19
Link:
0
BEEMAN18.12.0513:21
hir is der linkO:-):-|
0
Quiiick
Quiiick18.12.0513:35
AFAIK ist das 'ne Maus für Hardcore FPS-Gamer. Also kaum was für Mac-User. Zudem werden wahrscheinlich auf dem Mac nicht alle Funktionen unterstützt, MacOS X wird jedenfalls nicht in den Systemvoraussetzungen aufgelistet.

Also wohl genauso "totalungeil" wie der GTA-Klon "Total Overdose", oder?
0
BEEMAN18.12.0514:03
hast du das überhaupt mal gespielt
0
Quiiick
Quiiick18.12.0514:11
Hätte ich es dann als Frage formuliert?
0
BEEMAN18.12.0521:31
ja ok is nich so gut aber si auc mehr das spiel für zwischen durch. wenn du weißt was ich meine;-) mann muss ja noch auf splinter cell 4 waren
<3
0
BEEMAN18.12.0521:33
Quiiick
AFAIK ist das 'ne Maus für Hardcore FPS-Gamer. Also kaum was für Mac-User. Zudem werden wahrscheinlich auf dem Mac nicht alle Funktionen unterstützt, MacOS X wird jedenfalls nicht in den Systemvoraussetzungen aufgelistet.

Also wohl genauso "totalungeil" wie der GTA-Klon "Total Overdose", oder?

ich zock auf windows und sonst mach ich alles auf mac
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.