Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>wie einzelne Fernsehsendungen auf iPhone kopieren

wie einzelne Fernsehsendungen auf iPhone kopieren

Big Boy31.03.0819:10
wie kann im itunes einzelne fernsehsendungen auf dem iphone rüberkopieren??
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit31.03.0820:23
In den iTunes einstellungen des iPhones unter tvshows freigeben. Videos kommen per default in die movies Rubrik und müssen manuell durch Apple-i als tvshow markiert werden!

Rippen und autom. Import am besten mit visualhub! Das kann divx in mp4 oder jedes format zu iTunes bringen!
0
smokeonit
smokeonit31.03.0820:37



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.