Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie eDonkey2000 1.1 zum rennen bekommen?

wie eDonkey2000 1.1 zum rennen bekommen?

Bernd
Bernd06.08.0517:12
Hi, irgendwie bekomm ich den ganzen Kack nit hin!
Esel saugt zwar, aber ultra langsam! Das kanns nit sein!

OSX 3,9
eDonkey2000 1.1
Airport Extreme

Ich weiss das dieses Thema nit 100% political korrekt ist, aber ich würde mich trotzdem über
link, tipps, How to Do's freuen!


Ports 4661, 4662, 4665, 4672 habe ich schon weitergeleitet!
Was ist LOW ID?
warum verbindet das doofe Tool nur mit Overnet
warum geht die verbindung zu edk2 Server nit!
Welche Einstellungen muss ich in den Prefs treffen damit alles rockt!

Ich zähl auf Euch! THX
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake06.08.0517:42
Low ID ist das Gegenteil von High ID
Wenn du eine Low ID hast scheint dein port forwarding nicht korrekt zu sein.

Guck am besten einfach in dem Forum des Programms nach. Da wird sowas zu tode erklärt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
vollmilch
vollmilch06.08.0517:51
in den optionen (am einfachsten ueber den webport(localhost:4080)) die option "force high-id" auf true setzen + auf MetallSnake hoeren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.