Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wie ändere ich das forumsicon von mir?

wie ändere ich das forumsicon von mir?

bossa
bossa24.09.0321:13
ich kann mich erinnern, da konnte man das forumicon wählen, aber jetzt geht das nicht mehr?

sacht ma bitte, wo und wie!

thanx
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

elnino24.09.0321:20
da musst du in den cookies den eintrag für mactechnews.de comment_icon (glaube so hieß der eintrag) löschen. dann hast du wieder die möglichkeit dir ein neues zu installieren.

grüße

PS: benutze mal die suchfunktion und durchstöber das forum. die frage hatten wir bereits öfters.

0
elnino24.09.0321:22
by the way...

alle benutzer definierten einträge auf mactechnews.de, werden als cookie bei dir abgelegt, wie dein username, user/forum-icon und und und


grüße

0
Quiiick
Quiiick24.09.0321:24
elnino
...benutze mal die suchfunktion und durchstöber das forum. die frage hatten wir bereits öfters.
...schon sehr oft!
Wäre definitiv AUCH ein Kandidat für eine mögliche FAQ-Rubrik des MTN-Forums.
0
elnino24.09.0321:26
quiiick

da wären wir auch wieder bei diesem thema...

eine FAQ-Rubrik ist und wäre super. (mtn-relevant und osx-relevant)

grüße

0
bossa
bossa24.09.0321:35
ja, ein faq wäre super...
„wat mut, dat mut!“
0
macsheep
macsheep24.09.0322:58
ach gutes thema, das mit dem faq!

hab auch gesucht bis ich das mit dem icon gefunden habe...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Fenvarien
Fenvarien24.09.0323:42
Stört es euch wirklich, wenn eine Frage mehrmals gestellt wird? Mich nicht. Neue Leser sehen so, dass ihnen schnell geholfen wird.
„Ey up me duck!“
0
ametzelchen
ametzelchen24.09.0323:56
..recht hat Fenvarien..MTN wäre nicht meine Startseite (seit Juni 03) geworden, wenn ich als neuer Leser hier im Forum den Eindruck gehabt hätte, ich müsste mich erst mal "durchwühlen"...bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen, ob er auf Wiederholungsfragen reagiert..gleichwohl kann ich auch ein Stück verstehen, dass die "alten MTNler" hin und wieder sicher gähnen müssen, wenn sich in kurzen Abständen Fragen und Hilfegesuche wiederholen..hmmm..Fazit: ein jeder nach seiner facon??..;-)
0
Don Qijote
Don Qijote25.09.0300:03
Ist auch interessant zu sehen wie die Fragen gestellt werden und wo soll man da anfangen ? Bei 8 Bit = 1 Byte ?
0
bossa
bossa25.09.0301:00
stimmt auch wieder, auch ein alter hase braucht ab und zu eine möhre und weiss nicht, wo er sie findet......
„wat mut, dat mut!“
0
emac24.09.0323:35
Und....
0
Murdock24.09.0323:59
Zu diesen Cookie-Lösch-Geschichten: Kann man (Mendel) das ganze nicht durch simple JavaScripts auf der Konfigurationsseite erledigen lassen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.