Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>widget für ical-einträge?

widget für ical-einträge?

Blaubierhund
Blaubierhund15.07.0722:36
kennt jemand ein widget mit dem ich einträge in ical vornehmen kann? ist sowas überhaupt möglich?
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund15.07.0722:37
ich hab bislang nur das hier @@http://www.macupdate.com/info.php/id/18085/ical-events gefunden, aber das zeigt die termine leider nur an...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
MacTobi
MacTobi15.07.0722:55
Hm, direkt ist glaube ich der Zugriff mit neuen Daten auf iCal über Dashboard nicht möglich.

Aber vielleicht kommt der Reminder dem ziemlich nahe. Schau dir den mal an:
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund15.07.0723:15
ist zwar nicht ganz das was ich suche - kommt meinem anliegen aber schon recht nahe...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.