Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wetter.com Werbespot

wetter.com Werbespot

diva13
diva1311.03.0820:46
Gerade im TV gesehen auf Kabel1.... Werbespot für wetter.com

Mann telefoniert mit seiner Frau und sie sagt ihm wie schlecht doch das Wetter in New York ist....was macht er....schaut auf seinem iPhone nach wie es wirklich ist, natürlich bei wetter.com (und nicht beim Wetter Widget ) aber er sieht natürlich auf seinem iPhone, dass sie ihn anlügt.... ! Echt geile Werbung
Hab leider noch kein Link dazu!


0

Kommentare

uplift
uplift11.03.0821:08

guckt man hier!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
MacSteve Pro11.03.0821:08
jo, hab auch schon ne ganze weile nach gegooglet und auf youtube geschaut, nix gefunden
0
MacSteve Pro11.03.0821:09
oh, nun doch auf youtube
0
diva13
diva1311.03.0821:36
Danke für den Link....!!!
0
Globox
Globox11.03.0821:49
Herrlich.
0
phil7born
phil7born11.03.0822:29
Er ist aber auch hemmungslos dabei, newa?
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
MacSteve Pro11.03.0823:02
da sind aber Fehler drin

1. Wenn man telefoniert, dann hat mein kein Dock!
2. Im Spot telefoniert er schon 10 sec auf dem iPhone sind es erst 4 sec

aber wen interessiert das schon


0
Hot Mac
Hot Mac12.03.0811:13
MacSteve Pro
da sind aber Fehler drin

1. Wenn man telefoniert, dann hat mein kein Dock!
2. Im Spot telefoniert er schon 10 sec auf dem iPhone sind es erst 4 sec

aber wen interessiert das schon

Dir fallen ja Sachen auf ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.