Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wer wartet denn außer mir noch?

wer wartet denn außer mir noch?

vberrot
vberrot02.10.0812:54
Hallo,
angeregt durch eine Anfrage, ob man denn jetzt ein MBP kaufen solle, interessiert mich, ob es vielen so geht wie mir, dass er/sie nämlich dringend auf den 14. (oder so) wartet um danach sofort zu bestellen. Und was? ich warte auf das neue MB (größeres Mod./weiß?)


Gruß vberrot
0
Umfrage

Warten auf die Neuen

  • warte nicht
    17,6 %
  • warte ein bißchen-kaufe vielleicht
    17,6 %
  • warte sehr, aber nur aus technischer Neugier
    31,4 %
  • warte dringend, will gleich kaufen
    33,3 %

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac02.10.0813:04
Ich warte auf den Weihnachtsmann.
0
1984lars
1984lars02.10.0813:18
Warte auf ein neues MBP!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
chill
chill02.10.0813:21
ich warte darauf das es endlich möglich wird hell zu sehen. dann könnte ich dir die frage beantworten. so dringend das man nicht bis zum 14. warten kann, KANN es ja garnicht sein.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Albert 2Stein02.10.0813:41
Muss man eigentlich für ein- und dasselbe Thema nahezu täglich einen neuen Thread eröffnen? Die Umfrage hättest Du doch auch in die schon vorhandenen Threads reinpacken können

z.B. hier:


oder hier:


oder hier:


oder hier:


oder hier:


oder hier:


usw. usw.


Oder bin ich da zu kleinlich?
0
vberrot
vberrot02.10.0813:46
Ja Albert, zu kleinlich.
Aber vielleicht war auch die Frage überflüssig, warten wir nicht alle, immer?

Aber es wäre ja auch nicht so schwer, einfach zu übersehen, was einem überflüssig erscheint! Müßte sicher auch nicht immer kommentiert werden, oder?

Ist doch aber auch interessant? Oder?

Gruß vberrot
0
Albert 2Stein02.10.0813:51
vberrot

Okay!
0
tjost
tjost02.10.0814:22

Ich hätte gerne einen QuadCore iMac am liebsten mit BD-Laufwerk würde aber erst gegen Weihnachten Kaufen.
0
tjost
tjost02.10.0814:22
Ich hätte gerne einen QuadCore iMac am liebsten mit BD-Laufwerk würde aber erst gegen Weihnachten Kaufen.
0
vberrot
vberrot02.10.0816:56
warum ich diesen Fred eingestellt habe war um herauszufinden, wie die Verkaufsstrategie von Apple funktioniert. Ob sie damit rechnen, dass von den ersten Gerüchten an niemand mehr kauft?Und wie wirkt das back-to-school-program? Kommt da eine riesige Kaufwelle auf die Firma zu? Und so - nicht wirklich wissenschaftlich die Fragen, aber es scheint mir interessant zu sein, wie wir manipuliert werden (nicht immer zu unserem Nachteil).

Aber 19 abgebene Stimmen erscheinen mir doch wenig repräsentativ. Albert hat das erkannt.

Gruß vberrot
0
DarkLord541
DarkLord54102.10.0819:56
ich am Hannover HBF... aber nicht auf n neues MBP... mit dem tippe ich gerade schon ^^
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Zacks
Zacks02.10.0821:43
Ich warte nicht unbedingt auf ein neues MBP aber hoffe mal es komme neue normale MBs aus Alu
„Ware wa messiah nari!“
0
iGod02.10.0822:03
Ich warte auch auf ein neues MBP! Zum Glück bin ich ab Donnerstag ne Woche im Urlaub (sche+ße, dann kann ich die Keynote nicht sehen, falls eine am 14.10 ist) und werde da keinen Computer brauchen
0
vberrot
vberrot03.10.0815:28
Überraschend ist die Umfrage ja doch:mehr Neugierige als Kauflustige. Ob die Käufer alles "Back-to-School" begünstigte sind?

Schönen Feiertag noch!

Gruß bvb
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.