Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>wer hat icelink erfahrung? (ipod im auto)

wer hat icelink erfahrung? (ipod im auto)

bkick
bkick15.11.0412:27
@ olly
natürlich nicht die titel, nur die nummer "Track 1, Track 2, usw".

vielleicht sollte ich ihn auch immer im "aus" zsutand rein und rausnehmen, das letzte mal war er aber aus als ich ihn rausnahm. als ich ihn dann wieder einschalten wollte reagierte er nicht mehr. vielleicht hatte ich ja auch nur pech?
0

Kommentare

bkick
bkick15.11.0410:52
habe seit geraumer zeit das icelink (dension) im auto. funktioniert eigentlich perfekt, ist auch die sauberste lösung die es gibt, aber sauteuer. nun hatte ich aber bei meinem ipod 3g schon den zweiten ausfall. das erste mal war es so: ich nahm den ipod ins auto, steckte ihn in die icelink halterung, ab diesem zeitpunkt war im display nix mehr zu sehen, die beleuchtung ging noch und musik kam auch, bedienutng über tasen ging ebenfalls, nur konnte ich nix mehr sehen, also blindbedienung. an apple geschickt (garantie), einen anderen bekommen. letzte woche nahm ich den ipod aus der halterung raus, wollte ihn daheim an die anlage anstöpseln - tot ! nix geht mehr - heute schicke ich ihn wieder an apple - garantiefall. komisch, oder? hat das was mit dem icelink zu tun?
0
bkick
bkick15.11.0411:19
das hatte ich bisher noch nicht. nimmst du ihn aus der halterung wenn er eingeschaltet ist bzw. steckst du ihn in die halterung wenn er ein oder aus ist? die titelanzeige im autoradio geht nur bis 3, aber das stürt mich nicht wirklich.
0
gemini
gemini15.11.0412:15
hatte bis dato null problemo. ich achte aber immer darauf, dass der ipod ausgeschaltet ist, wenn ich ihn in den halter hinen- oder herausnehme.
0
Olly
Olly15.11.0411:04
Ich habe auch einen Ice-Link und den iPod 3g. Die einzigen Probleme sind, dass selten die Funktion "nächster Titel, voriger Titel" nicht mehr geht (bis jetzt 2 mal vorgekommen in 4 Monaten). Dann muss ich den iPod resetten und gut ist.
0
Olly
Olly15.11.0411:54
Ich habe die Version mit Kabel, der Ipod liegt in einem geschlossenen Ablagefach zwischen den Sitzen (Z4). Daher nehme ich ihn nur raus/rein, wenn das Radio ausgeschaltet ist. Der Ipod ist dann meist auch aus.
<br>Was meinst Du mit Titelanzeige? Werden bei Dir wirklich gespielte Titel angezeigt, mit Interpret und Liedtitel??? Oder meinst Du nur "Track 1, Track 2, usw"?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.