Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>wer hat erfahrungen mit podzilla?

wer hat erfahrungen mit podzilla?

jannes64
jannes6415.04.0516:47
ich habe neulich einen ipod G1 (5gb) erstanden und bin nun auf eine seite mit einem linux-system für den ipod gestossen
hat das schonmal jemand geladen und kann man damit wirklich aufnahmen machen?
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

jannes64
jannes6415.04.0522:34
schade, keiner versucht?
„LESS IS MORE“
0
kai!
kai!15.04.0522:51
Doch!

Mit dem iPodLinuxInstaller (heißt glaub ich so) für Mac OS X kann man es ganz einfach installieren, ohne große Frickeleien. Mach es einfach, es kann nicht schaden, man behält die Apple-Firmware trotzdem drauf und kann beim iPod-Restart zwischen Apple-FW und Linux-FW wählen.

Ja, man kann Aufnahmen machen.
0
Rik53115.04.0523:00
ich hab ne frage geht dass auch mit ipod 4g 40gb??
und was bringt mir das dass ich linux drauf habe??
0
pfank16.04.0502:21
Das kommt bei der Forumssuche zum Thema Podzilla, das meiste geht ums Aufnehmen. Habe aber auch dort schon über meine Erfahrungen geschrieben.
0
Agrajag15.04.0523:13
Warum schaust du es dir denn nicht an? jannes64 hat doch den Link gepostet. Da gibt es sogar Videos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.