Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>welcher apple hat die meisten probleme mit dem update 10.3.2.?

welcher apple hat die meisten probleme mit dem update 10.3.2.?

Christian18.12.0321:42
drum noch ein paar statistiken
0

Kommentare

Christian18.12.0321:44
eMac?
0
Christian18.12.0321:45
an iMacler!
0
Christian18.12.0321:46
an die powermacianer!
0
Christian18.12.0321:48
wo sind die TiBookler?
0
Christian18.12.0321:49
zu den Albookler
0
Christian18.12.0321:51
iBookies!! wo seid ihr? wie findet ihr das neue? habt ihr probleme damit bekommen?
0
Christian18.12.0321:53
und zu guter letzt, sind die G5 anwender gefragt auch wenn sie sich schon unter powermac eingetragen haben.
0
nooc
nooc18.12.0322:03
was is denn er schon wieder los?
0
nooc
nooc18.12.0322:04
er > hier
0
hoshbad
hoshbad18.12.0322:05
Das was in den letzten Tagen immer häufiger passiert...
0
Artchef18.12.0322:26
Ich wart lieber auf 10.4.1! Dann reden wir weiter....
0
Artchef18.12.0322:30
Jo christian, bis auf meiner Welle,
<br>Zu meiner Visitenkarte: Artcheffe lebt in Berlin, T-Bowerbook, G5 Dual, TPowerbook 800er besitzer, mal pleite mal Reich, 10.3.2 Bullshitfinder.
<br>Kreations chef meiner eigenen Werbeagentur..... hobby: essen,ackern , MTN geil finden und feiern
0
Christian18.12.0322:38
das ist ein test um eure kreative gedankenbildung einzustufen.
<br>
<br>aber ich seh schon. ihr klingt schon wieder nach haende-in-den-hose-taschen;kopp-na-untn-und-vor-sich-hinnuschelndlabbernd "oh man, wasn das fuern mist? was muessn mern jetzt schon widder machn?"
<br>
<br>@@hoshbad, es waere zu empfehlen, nicht nur leere saetze in den raum zu werfen sondern auch mal saetze mit inhalt, so dass absolut jeder nachvollziehen kann, was du meinst. denken (glauben zu) koennen (tun) alle. aber dann erklaere mir bitte wozu das forum da ist mir der spalte "diskussionen"??? (der letzte satz is nur fuer den fall, dass du noch was sagen wolltest)
<br>
<br>
<br>
<br>:-):-)
0
Artchef18.12.0322:43
Man letzte Zeit werden andauernd Threads von mir gesperrt! wat soll dat?
0
Christian18.12.0322:44
gleich den sack aufhalte, sofern es leckere nicht zu trockene weihnachtsplaetzchen sind.
<br>
<br>:-):-):-)
0
Christian18.12.0322:48
lol, scheffe. vieleicht liegt das an deine themenwahl. sie tendieren meist zu einer unerfreulichen richtung, zum beispiel zur diskriminierung/herabwuerdigen der frau/des frauenstatus. mit solchen ansichten moechte kaum einer etwas damit zu tun haben bzw. den umgang pflegen.
<br>
<br>P.S.: eine cappuccino nehme ich noch dazu:-)
0
Quiiick
Quiiick18.12.0323:12
christian = Post-Count Schrauber?
<br>8 Umfragen in einem Thread!!!?
0
Christian18.12.0323:28
was is dat? post count ....haeh...?
0
Hans
Hans30.12.0313:47
Interessanter Lösungsvorschlag bei 10.3.2 Problemen (PowerBook 15" 667 MHz)! Seit ich OnyX in neuester Version das System optimieren habe lassen (alle Caches löschen - siehe Automatik Panel - einfach alles einstellen) und das Disk Utility zwei weitere Fehler nach dem Update auf 10.3.2. befunden hat (problemlos behoben) läuft alles wieder prächtig! Patch von euerer Seite für Bootbeschleunigung auch installiert!
<br>
<br>Probleme bereitet allerdings immer noch der Cube! Hier stürzt ziemlich oft nun der Finder so ab, dass nur noch REBOOT über Hardwarereset hilft. Kennt hier jemand Lösungsvorschläge? Wäre dankbar dafür. In US Postings wird nur davon geredet, dass man Panther komplett neu installieren soll auf CUBEs (also auch HDDs komplett formatieren). Diese möchte ich allerdings nicht!
0
bug18.12.0322:28
Ich sag mal…Plätzchen
0
bug18.12.0322:42
Auch ein Plätzchen ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.