Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>welchen schraubenzieher zum macbook pro (mid 2009) aufschrauben ?

welchen schraubenzieher zum macbook pro (mid 2009) aufschrauben ?

bioapfel24.06.0923:52
hallo mac-freunde,
wie heisst den dieser schraubenzieher genau, den man zum aufschrauben des neuen macbook pro braucht?

beste grüße
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen25.06.0900:01
Du schaust einfach, ob dein Schraubenzieher passt. Diesen schlägt ifixit vor. Ich habe zum Beispiel einen aus einem einfachen Feinmechaniker-Schraubendreher-Satz genommen.
0
rincewind25.06.0900:37
Damit konnte ich bei meinem Macbook (Ende 2008) die Festplatte wechseln:

9TLG. PRÄZISIONS-SCHRAUBENDREHER-SET
von Conrad, Bestellnr. 821021 - 62

Phillips-Schraubenzieher sind auch dabei.
0
bioapfel25.06.0900:48
ok. danke für die tipps. ich hab mir grad bei conrad so ein riesen bit set gekauft ... aber die sind alle zu gross. aber kosten ja nix diese schrauber sätze
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
Esäk
Esäk25.06.0901:01
Bits?
Du hast aber nie vorher untendraufgeschaut?
Das ist ja schon fast witzig.

Gute Schraubendreher helfen, dass die Schraubenköpfe heil bleiben und man das teil auch ein zweites Mal aufbekommt.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
bioapfel25.06.0901:15
Esäk
Bits?
Du hast aber nie vorher untendraufgeschaut?
Das ist ja schon fast witzig.

Gute Schraubendreher helfen, dass die Schraubenköpfe heil bleiben und man das teil auch ein zweites Mal aufbekommt.

mir reichts. ich probiers mit meinem akku-bohrer. ich hab eh apple care.
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
TobiMen
TobiMen25.06.0901:17
bioapfel
Esäk
Bits?
Du hast aber nie vorher untendraufgeschaut?
Das ist ja schon fast witzig.

Gute Schraubendreher helfen, dass die Schraubenköpfe heil bleiben und man das teil auch ein zweites Mal aufbekommt.

mir reichts. ich probiers mit meinem akku-bohrer. ich hab eh apple care.

Ich hoffe du meinst das ironisch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.