Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>weisses iPhone 4 und "integrierter Bumper" am iPhone 4

weisses iPhone 4 und "integrierter Bumper" am iPhone 4

goodiceman
goodiceman29.09.1011:48
Hallo,
habe eben einen Anruf vom Geschäftskundenservice der Telekom bekommen.
Ich hatte bei einer Vertragsverlängerung 2 weisse iPhone 4 bestellt.

Zum Einen meinte der Mitarbeiter Apple habe das weisse iPhone für dieses Jahr storniert, also es wird in diesem Jahr nicht mehr kommen
und man geht davon aus, dass es überhaupt nicht kommt. Dies sei von Apple direkt bei der Telekom gemeldet worden.

Als ich dann nachfragte ob denn ein Hardware Update kommt wegen den angeblichen Empfangsproblemen, meinte er das die neuen iPhones, die jetzt ausgeliefert werden einen Originalton "integrierten Bumper hätten" also die kritischen Ecken nachgearbeitet wurden ohne das man das von Aussen sieht.
Alle iPhones die ab sofort ausgeliefert werden, seien so modifiziert.

Ich habe dann 2 schwarze bestellt, bin mal gespannt was kommt, bzw. ob wirklich die Hardware geändert wurde.
0

Kommentare

Esäk
Esäk29.09.1012:22
Ja klar, ne unsichtbare Änderung.
Sag bitte Bescheid, wie die aussieht
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
eiq
eiq29.09.1012:31
Ich bin immer wieder erstaunt, was die Knechte im Callcenter alles wissen.
0
Fox 69
Fox 6929.09.1012:55
Das ist doch logisch das die Modifizierung nicht sichtbar ist, oder ?

Da wird der Knecht von der Hotline schon Recht haben.
Es hiess doch mal anfangs, etwas Lack über die besagte Stelle und gut is.
0
schiggy1329.09.1013:07
Ich finde es wirklich glaubhaft!
Es gibt nicht umsonst so viele Modelle, bei dene der besagte Griff nicht funktioniert, beim anderen wiederrum schon!

An was soll das den sonst liegen?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Ersince29.09.1018:43
Genau das glaube ich nämlich auch!

Die Bumper haben die ja nicht umonst ne frist angesetzt! Und das Apple ein neues iPhone im Januar rausbringt, ist eh der größte Bullshit! Apple würde massiv an fans und kunden verlieren
Und selbstverständlich ist die Modifizierung nicht sichtbar, ist ja auch nur eine verbesserung und kein neues modell ist.

Und die knechte bei der Telekom müssen sowas wissen, da ja viele leute durch das Antennagate sich abschrecken ließen und die Knechte immer up-to date sein müssen, um Kunden anzulocken und sagen "Hey bestell jetzt ein iPhone bei der Telekom, da hat sich was getan mit dem Empfang" immerhin verliert Tcom ja seine rechte mitte oktober.

Ein neues iPhone X erst Sommer 2011

Gruß

0
v1n229.09.1018:45
nochmal: Es gibt kein Empfangsproblem beim iPhone4
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
sai
sai29.09.1018:48
@v1n2: made my day XD
0
svepo29.09.1018:50
v1n2
nochmal: Es gibt kein Empfangsproblem beim iPhone4

Komisch... ich hab welche. *Ironieoff*
0
iGod29.09.1018:50
Ersince

Die Bumper haben die ja nicht umonst ne frist angesetzt! Und das Apple ein neues iPhone im Januar rausbringt, ist eh der größte Bullshit!

Es sind nur Gerüchte - und wenn wird es ein iPhone, bei dem nur das Innenleben leicht verändert wurde, damit auch Verizon in den USA iPhones verkaufen kann. Europa wird dass sowieso nicht betreffen
0
ColD29.09.1022:51
Hi,
ich habe heute ein IPhone 4 in Belgien gekauft.
Der Verkäufer sagte das die Geräte erst gestern kamen. (Ich glaube das war mein Glück bzgl. der üblichen Wartezeit)
Er sagte des weiteren, das die Probleme mit dem Empfang nicht mehr bei dieser "Serie" seien, sondern nur die früheren betreffe.
0
tintingari
tintingari29.09.1022:55
Wie sind denn die EEE-Codes der "neuen" iPhones - also die letzten 3 Stellen der Seriennummer?
0
ColD29.09.1023:37
A4S
0
Ersince30.09.1000:39
@ iGOD:

Ja das hab ich tausendmal gegoogled, aber nichts gefunden.
Also das angebliche iPhone 4X im Januar wenn das dann wahr wäre, nur für Amerika bestimmt?
Finde im web nichts darüber.

vielen dank

gruß
0
tintingari
tintingari30.09.1005:25
ColD
A4S

Ich habe ein iPhone 4 in schwarz mit 32GB, der EEE Code ist entsprechend A4T.
Also bist Du da ner (Marketing-)Lüge aufgesessen, Dein iPhone 4 ist genau das gleiche, das es auch zur Markteinführung gab.
Kleiner Trost, Du darfst Dir heute noch einen Bumper bestellen
0
ColD30.09.1007:51
Na so haben wir das gerne. Immer auf die Unwissenden. Dann gehe ich mir jetzt nen Bumper bestellen.
Danke, für die Info.
0
Duck Dodgers30.09.1008:17
Die Telekommitarbeiter wissen mal wieder mehr als allen anderen Das ist bestimmt nur ein Trick, damit die Leute noch schnell Ihren Vertrag um 2 Jahre verlängern und nicht vom Ende des Exklusivrechtes profitieren
0
ilovemymacbook12.10.1023:09
genau wie auf ebay... angeblich hat jeder verkäufer ein verbessertes modell ohne empfangsprobleme...
0
iGod12.10.1023:21
Ersince
@ iGOD:

Ja das hab ich tausendmal gegoogled, aber nichts gefunden.
Also das angebliche iPhone 4X im Januar wenn das dann wahr wäre, nur für Amerika bestimmt?
Finde im web nichts darüber.

vielen dank

gruß

Ja, wurde hier wohl auch schon mal irgendwo gesagt. Ich bin nicht so der Technikfreak, aber Verizon hat wohl eine andere Netztechnik, so das man ein Standart Handy nicht mit dem Netz verbinden kann und damit das iPhone zu Verizon kann, muss es einen anderen Chip bekommen, der dieses Netz unterstützt. So ist es irgendwie..
0
Cornus13.10.1007:24
Ich fänd's ja immer noch am besten und am beeindruckendsten, wenn das ganze Antennagate-"Problem" mit einem iOS-Update gelöst wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.