Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>weisse PC Tastatur

weisse PC Tastatur

itsnogood7111.12.0616:21
Hallo.

Kennt wer eine kabellose Tastatur/Maus Kombination mit PC Tastenbelegung (also mit @ und € dort wo sie halt am PC sind) die optisch zum iMac passt?
0

Kommentare

Sockendieb
Sockendieb11.12.0616:30
Logitch...würde isch mal so sagen...
0
itsnogood7111.12.0616:32
Dachte ich auch.

Aber da gibt es keine weisse mehr...
0
jonny91
jonny9111.12.0616:39
Wenn du so ein Ding an den iMac anschließt, ist @ immernoch Command-L
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
itsnogood7111.12.0616:54
Ich will die Tastatur auch nur für BootCamp nutzen.
Dann ist der @ dort wo er auch auf der Tastatur ist.
0
Pinguin11.12.0617:17
oder einfach alt-gr-q
0
itsnogood7111.12.0617:21
Ist schon klar.

Aber erklär das mal jemand der nicht mal weiss wo seine Dokumente gespeichert sind...
Reicht ja wenn man speichern und öffnen sagt
0
itsnogood7111.12.0617:32
Ist das so schwierig?

Ich will keine Mac Tastatur!
Es ist für einen Superuser nicht verständlich wieso ein @ und € nicht dort ist wo er auf der Tastatur abgebildet ist. Und schon gar nicht wieso sie auf der Schreibmaschine woanders sind.

Eine Mactastatur ist vom Anschlag und dem Schreibkomfort das was dir jede Sekretärin sofort um die Ohren wirft, wenn sie den ganzen Tag damit richtige Briefe schreiben muss und dabei 10 Finger verwendet.

Zudem fehlt mir bei der Originalmaus die rechte Maustaste.

Es gibt Benutzer denen man nicht zuviel auf einmal zumuten darf
0
itsnogood7112.12.0615:51
Kennt wirklich niemand eine kabellose weisse Tastatur Maus Kombination mit PC Tastenbelegung.

Ich suche nun schon einen ganzen Tag und finde nichts.
Mittlerweile würde ich sogar eine im Alu-Look nehmen.

Bin für jeden Hinweis dankbar.
0
TCHe
TCHe12.12.0616:08
Gehe doch einfach zum Händler Deiner Wahl und lasse Dich beraten.
Dann siehst Du das Ding im Original, kannst Probetippen und weißt, ob Du mit dem Teil zurecht kommst.
0
itsnogood7112.12.0616:13
TCHe

Wenn es so einfach wäre.
Bis jetzt hat mir jeder gesagt, dass er sowas nicht hat.
Kann das wirklich sein?
0
trw
trw12.12.0616:22
Naja, nicht der Bringer ...
... aber bei Pearl (mir fiel kein anderer PC-Dealer ein) gibts wohl eine weisse Cherry im Angebot ...
bzw. mal da schauen

Und ich meine so etwas früher auch mal von Microsoft gesehen zu haben ....
0
trw
trw12.12.0616:30
Upps, merke gerade, dass die Links nicht funktionieren ... musst dich also selber da durchwühlen - sorry.

Die haben da aber auch eine weisse Tastatur mit Acryl - a la Mac Pro Tastatur...
0
itsnogood7112.12.0616:32
Besser als nix.

Früher gab es tonnenweise weisse Tastaturen. Nur seit die PC alle dieses tolle grau (sick) haben ist das eine echte Herausforderung.
0
trw
trw12.12.0616:45
Mir fällt gerade noch was ein:

Hier wurde doch mal eine neue Maus von Saitek Anfang Dezember vorgestellt ( ) ...
Die haben doch auch PC-Tastaturen:

Ist vielleicht etwas hübscher - wenn auch aus Alu ....
0
Mac Steve Pro11.12.0616:41
jonny91:

alt-L meinst du.. command ist doch oder?
0
Mac Steve Pro11.12.0617:23
dann darst hald die apple keyboard treiber nicht installieren
0
R.H.n12.12.0619:22
wieso, gibt es kein saturn oder mediamarkt in deiner nähe? die haben soviel ich weiß die weisse macally tastatur im programm.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.