Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>webkit für Safari

webkit für Safari

Boxer25.02.0818:04
ich habe mir das neueste webkit runtergeladen darin enthalten Drosera und das webkit wie installiere ich das Webkit in meinen Safari 3.0.4 unter 10.4.11.

Danke im voraus.
0

Kommentare

Tux
Tux25.02.0818:08
Webkit ist ein eigenständiges Programm
MFG Tux
„Es muss schmecke!
0
Moe99999
Moe9999925.02.0818:10
lässt sich aber wenn eine neuere version vorhanden ist als im aktuellem safari in safari einbinden.. wie das genau geht weiß ich jetzt aber gerade auch nicht
„42“
0
Boxer25.02.0818:13
Also ich habe das webkit auf Programme gezogen und es hat sich installiert wo kann ich sehen ob alles richtig angekommen ist??
0
herrmueller
herrmueller25.02.0818:15
Du hast einfach das eigenständige Programm in Deinen Programme Ordner kopiert. Da wird nichts installiert. Wie Tux schon sagte, Webkit ist ein eigenständiges Programm. Wenn Du es nutzen willst, einfach darauf doppelklicken.
0
phil7born
phil7born25.02.0818:47
Es benutzt sogar alle Lesezeichen von Safari mit.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.