Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>web.de down??

web.de down??

blindmull
blindmull09.12.0312:56
aktuell (dienstag 9.12. 11.55 uhr) scheint web_de abgeschossen zu sein. jemand ne ahnung, wo man einen status abfragen kann, bzw. wie man womöglich trotzdem an seine mails kommt?
pop-abfrage geht nicht, internet-portal geht nicht.
kleiner angriff? oder was?

gibt es leidensgesnossen?
fragt
blindmull & grüßt
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo09.12.0313:01
Ausfall bei web.de:
0
blindmull
blindmull09.12.0313:03
danke!
aber jetzt isses 12 und die sind noch immer nicht zurück... (genervt sei!)
0
Frahelo
Frahelo09.12.0313:08
Witzig finde ich, dass heise in dem Artikel auf web.de verlinken...
0
Frahelo
Frahelo09.12.0313:11
"...verlinken TUT" müsste es heißen!!! Deutsche Sprache...*gg*
0
JuergenB
JuergenB09.12.0313:18
web.de hat in letzter zeit häufiger probleme, vorallem bei den mails.... aber da ich nix dafür zahl, kann ich mich auch nich wirklich aufregen
0
blindmull
blindmull09.12.0313:26
die hatten probleme, ja, schon immer. aber DAS, das ist kein PROBLEM, das ist eine KATASTROPHE!!
einzige entschuldigung wäre tatsächlich ein angriff. ich finde technische probleme dürfen einen kommerziellen provider nicht so komplett und so ausdauernd lahmlegen! (für den web de "club" nämlich, da zahlt man!)
0
JuergenB
JuergenB09.12.0313:29
blindmull ich weiss, der club kostet, aber dem gehöre ich ja nicht an, wenn ihr zahlt, dann macht web.de die hölle heiss
0
JuergenB
JuergenB09.12.0314:14
bei mir läuft mail wieder...
0
blindmull
blindmull09.12.0314:30
ja!!!!! (aber auf der web-site nicht ein einziger satz des bedauerns, oder so...)
0
JuergenB
JuergenB09.12.0318:27
mein web.de ist wieder down, ihr habt wohl nicht genug stress gemacht
0
Rotfuxx09.12.0319:20
Vielleicht bringen die ja neue Produkte
0
blindmull
blindmull09.12.0319:24
juergenB: guckst du hier:
bist du wohl 11%

mein mitgefühl ist dir sicher!
0
JuergenB
JuergenB09.12.0322:37
blindmull ich bin immer die 7%, 8%, 11%, 13%,... bei web.de..... komisch naja, solang ich nix zahl.... was soll's....
0
beatmu09.12.0322:42
hähä kommt lieber zu GMX, ist sehr zuverlässig!
0
JuergenB
JuergenB10.12.0300:17
gehöre wieder zu den xx %
0
sagt mal
sagt mal10.12.0300:29
na...
ich denk ihr seid alle bei .Mac ????

etwa nich?
0
sagt mal 210.12.0300:32
0
b-517.12.0312:24
...und schon wieder: Gut, dass ich für die nix bezahle!
0
trapperjohn17.12.0312:47
also ich konnte grad emails über web.de empfangen, war allerdings wieder mal nur spam. bei web.de hab ich aber auch schon lange nicht mehr meinen hauptaccount. 1. hat mich genervt das ich nur noch alle 15 min mails abrufen konnte und dann hatte ich massive probleme das viele emails verloren gingen. ich hab dann mal den service angemailt aber da kam natürlich nichts. bin dann zu gmx und seit dem eigentlich zufrieden.

btw. auf gmx bekomm ich immer von security@microsoft.com mails mit dem betreff "use this patch immediatly" und dem text
"Dear friend , use this Internet Explorer patch now!
There are dangerous virus in the Internet now!
More than 500.000 already infected!" mit dem anhang patch.exe

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.