Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>watchOS 10 – Der Thread zum meckern.

watchOS 10 – Der Thread zum meckern.

Phileas22.09.2311:35
Ja, ich weiß, ganz viele haben kein Problem mit den Änderungen in watchOS 10.
Und wir werden uns wohl oder übel an die Änderungen gewöhnen müssen.
Aber es wäre doch schön zu wissen, dass man nicht ganz allein ist:

Was nervt euch an watchOS 10?
-1

Kommentare

Another MacUser07.10.2314:37
Hello,

ich kann eigentlich nichts dazu sagen, weil ich ausser meiner mittlerweile ungenutzten Apple Watch Gen.1 keine nutze. Ich finde es aber so sehr schade, dass es immer nur ums Meckern geht. Hätte der Thread nicht einfach heissen können »watchOS 10 – Positives & Negatives«.

Na, mal schauen, wer eine Daumen nach oben oder einen nach unten hinterläßt…

Greetings, C.
0
spheric
spheric07.10.2316:08
Another MacUser
Hello,

ich kann eigentlich nichts dazu sagen, weil ich ausser meiner mittlerweile ungenutzten Apple Watch Gen.1 keine nutze. Ich finde es aber so sehr schade, dass es immer nur ums Meckern geht. Hätte der Thread nicht einfach heissen können »watchOS 10 – Positives & Negatives«.

Na, mal schauen, wer eine Daumen nach oben oder einen nach unten hinterläßt…

Den allgemeinen/positiven Thread gibt es schon, hier:

Ich finde es merkwürdig, dass man in einem Thread, in dem es wie bereits im Titel angekündigt ausdrücklich um Probleme und Schwierigkeiten gehen soll, bedauert, dass der Thread überwiegend zur Diskussion von Problemen und Schwierigkeiten genutzt wird…
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+3
eddy7007.10.2320:22
Mac-Trek

Hallo das Problem habe ich , gestern ein Telefonat mit dem Support gehabt das Problem ist bei Apple bekannt sie arbeiten an einem Softwareupdate .
0
Mac-Trek
Mac-Trek07.10.2323:40
eddy70

Super, danke Dir 💪
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
Another MacUser08.10.2315:39
spheric
Another MacUser
Hello,

ich kann eigentlich nichts dazu sagen, weil ich ausser meiner mittlerweile ungenutzten Apple Watch Gen.1 keine nutze. Ich finde es aber so sehr schade, dass es immer nur ums Meckern geht. Hätte der Thread nicht einfach heissen können »watchOS 10 – Positives & Negatives«.

Na, mal schauen, wer eine Daumen nach oben oder einen nach unten hinterläßt…

Den allgemeinen/positiven Thread gibt es schon, hier:

Ich finde es merkwürdig, dass man in einem Thread, in dem es wie bereits im Titel angekündigt ausdrücklich um Probleme und Schwierigkeiten gehen soll, bedauert, dass der Thread überwiegend zur Diskussion von Problemen und Schwierigkeiten genutzt wird…

Hi spheric,

den »positiven« Thread habe ich nicht gefunden. Er hat ja auch nicht »positiv« im Titel sondern einfach nur watchOS. Aber egal.

Mir ging es einfach darum, dass es mich einfach nur ganz allgemein stört – war ja auch KEINE Kritik an Inhalten oder sonstigem!!! Ich für mich habe nur beschlossen, dass ich zukünftig versuchen werde, all diese Dinge neutraler oder positiver zu formulieren, so wie in meinem ersten Beitrag genannt.

Schönes Wochenende, C.
0
eddy7025.10.2320:17
eddy70
Hallo , der Fehler mit dem Backtrack auf der Apple Watch Ultra wurde mit 10.1 behoben.
0
Mac-Trek
Mac-Trek25.10.2320:29
Jap, kann ich bestätigen.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
Phileas28.10.2319:47
In einer Meckerecke meckern, dass ja immer gemeckert wird – da muss ich jetzt mal kurz drüber meckern.
+1
aggi
aggi29.10.2323:36
Wow. Mit 10.1 hat meine U1 nach 48h noch 46% 😳🤩👍🏼 Zwar ohne Sport die Tage, aber echt Hammer 🔨
+1
spheric
spheric30.10.2317:44
Batterielaufzeit scheint bei meiner Series 6 seit 10.1 auch wieder normal.

Puh!
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.