Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was verbirgt sich hinter fehler -36 ?

was verbirgt sich hinter fehler -36 ?

pb_user
pb_user26.03.0813:50
hatte das problem bereits in "netzwerk & internet" gestellt (siehe link http://www.mactechnews.de/forum/thread.aspx?id=241752), vielleicht besteht hier, da häufiger frequentiert, eher die chance, zu einer lösung zu kommen.


0

Kommentare

ollerich
ollerich26.03.0813:52
-36 ist ein Schreib-/Lesefehler


„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
pb_user
pb_user26.03.0813:53
entschuldigung, hier der link
0
pb_user
pb_user26.03.0814:02
ollerich
-36 ist ein Schreib-/Lesefehler

ja danke, soweit klar, das steht auch hier (siehe 2. fehlermeldung), ich schreibe den sachverhalt am besten noch einmal auf, weil es um nicht um den fehler im allgemeinen, sondern den konkreten hintergrund geht:

es lässt sich - seit dem letzten sicherheitsupdate ! - keine netzwerkverbindung (intern) zwischen an einen router angeschlossene rechner herstellen. beide sind zur zeit über ethernet direkt angeschlossen, also nicht über WLAN. auf das internet lässt sich jeweils ohne probleme zugreifen. vielleicht hat jemand ein ähnliches problem oder eine idee, das problem zu lösen. danke im voraus. als bild die 1. fehlermeldung …

0
pb_user
pb_user26.03.0814:02
… und die zweite fehlermeldung.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.