Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>was ist eigentlich in 28 stunden?

was ist eigentlich in 28 stunden?

pm22.11.0415:32
was soll dieser banner bedeuten (?)(?)
0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh22.11.0418:30
ich fragte mich neulich auch... geht wahrscheinlich in die rubrik "de späck durs muul zie und nachher isches igend en seich"
0
Andi
Andi22.11.0418:32
lord mc_intosh
ich fragte mich neulich auch... geht wahrscheinlich in die rubrik "de späck durs muul zie und nachher isches igend en seich"
Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?(?)(!):-y:-[
„möp!“
0
JuergenB
JuergenB22.11.0418:46
in 25h bekommt jeder user des forum, der online is, nen scheck von mtn über 5000,- eur, damit jeder sich nen G5 dual kaufen kann
0
pfank22.11.0420:07
Andi
lord mc_intosh
ich fragte mich neulich auch... geht wahrscheinlich in die rubrik "de späck durs muul zie und nachher isches igend en seich"
Häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?(?)(!):-y:-[

ja das war schwizerdütsch und übersetzt in etwa so
" den Speck durch den Mund ziehen und danach ist es irgendetwas unbrauchbares"
Unbrauchbar ist zu nett übersetzt, es wäre wohl eher Sch... aber das ist dann auch wieder zu deftig also etwas weniger als Sch...
Den Speck durch den Mund ziehen ..... ist eine Redewendung bedeutet in etwa " lust auf etwas zu machen und eben die Versprechen nicht halten.
" jo da wärs de öppe gsi veumeh gets do nöme z'säge"
0
CH
CH22.11.0415:38
hier findet Du einige Spekulationen zum Thema:
<br>
<br>http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=18805&cat=8&answers=57
0
Don Quijote22.11.0415:37
ohh, ja, ich nehme hiermit wetten entgegen…
<br>
<br>Also bevorzugt ist derzeit neue Kleinanzeigenrubrik
<br>
<br>Wer wettet auf Kleinanzeigen ?
<br>
<br>Nur Megabyte akzeptiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.