Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>was ist besser?

was ist besser?

MacTobi Pro06.03.0814:50
Hallo,

Ich möchte Euch hier in einer kleinen Umfrage fragen, was Ihr von diesen Sachen am ehesten kaufen würdet!

Danke für die Abstimmung.
0
Umfrage

Welche Hardware würdet Ihr von diese am ehesten kaufen?

  • iPhone (sobald es dies in der Schweiz gibt)
    41,7 %
  • MacBook Air
    27,1 %
  • iPod Touch 32GB
    25,0 %
  • Apple TV take 2
    6,2 %

Kommentare

McGonigal06.03.0814:57
[X] Das was ich am ehesten brauche.
0
Agrajag06.03.0816:24
Nichts.
0
Rantanplan
Rantanplan06.03.0816:32
Wenn es vier Geschenke wären und ich mir eines davon aussuchen könnte, dann würde ich den iPod nehmen. Aber kaufen würde ich auch keines davon, mir fehlt der Bedarf dafür. (Das war doch die Frage, oder?)

Ich habe eine Alternativumfrage:
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Umfrage

Was braucht der Apple-Käufer noch?

  • Apfeltasche
    31,0 %
  • Apfelmost
    24,1 %
  • Pferdeapfel
    17,2 %
  • Apfelbrei
    0,0 %
  • Getrocknete Apfelringe (geschwefelt)
    17,2 %
  • Adamsapfel
    10,3 %
ken-o-bi06.03.0816:44
0
Umfrage

Was braucht der Apple-Käufer noch? Zusatz.

  • Apfel-kom-pod
    100,0 %
aseibl06.03.0816:50
ken-o-bi, bitte kein quatsch hier! Getrocknete Apfelringe (geschwefelt) finde ich übrigens mehr als überfällig.
0
Maniacintosh
Maniacintosh06.03.0816:50
Streng genommen würde ich mir keines dieser Geräte kaufen. Wenn würde meine Wahl (ähnlich wie bei Rantanplan) auf den iPod fallen, allerdings habe ich mir im Dezember erst einen neuen Classic gegönnt, schlicht weil mir der touch zu wenig Speicher fürs Geld bietet. Das 32GB-Gerät wäre ein guter Kompromiß gewesen, finde ich jedoch in Relation zum classic dann doch ein wenig teuer. Aber im Dezember war der touch nur in 8 und 16GB verfügbar, womit sich das Thema dann für mich erledigt hatte.

Das iPhone ist zwar ein reizvolles Gerät, aber dank der tollen Tarife (und des von Apple für D gewählten Providers) leider vollkommen uninteressant. Das MacBook Air ist für den mobilen Einsatz sicher ein tolles Gerät, mir persönlich wäre aber das Display einfach zu klein und für ein mobiles Zweitgerät ist es mir zu teuer, da ich damit doch etliche Kompromisse eingehen würde. AppleTV ist in Europa leider relativ unattraktiv, solange Apple hier nicht mit dem MovieStore und dem Filmverleih in die Hufen kommt, abgesehen davon kann ich im Moment (da ich keine HD-Glotze hab) besser meinen iPod über das Dock an den Fernseher hängen und Videoinhalte so gucken, ist zwar nicht ganz so komfortabel wie AppleTV, dafür funktioniert es an meinem Röhren-TV wenigstens...
0
alfrank06.03.0818:43
Keines, weil:

- iPhone hab' ich schon
- hab' ein MacBook Pro, Air ist für mich zu stark eingeschränkt
- unnötig, da iPhone und 4 GB iPod nano vorhanden
- Quatsch für Europa, da kein RGB-Ausgang, sondern nur Component
0
MacTobi Pro06.03.0820:51
jetzt weiss ich zwar nicht weiter... aber trotzdem danke!
0
alfrank06.03.0820:58
Du mußt doch schon selber wissen, was Du brauchst oder willst...

Oder gehst Du auch in den Supermarkt und fragst dort ein paar Kunden, was Du kaufen sollst ?

Und was, wenn die Dir dann sagen, Du sollst Milch kaufen, obwohl Du noch 10 Liter davon zuhause hast, aber Dein Mineralwasser leer ist ?



0
MacTobi
MacTobi06.03.0820:59
Rantanplan:
Ich hätte gerne 7 kg Pferdeäpfel, 2 kg getrocknete Apfelringe (geschwefelt) und 1 kg Adamsäpfel...
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0
alfrank06.03.0821:01
Übrigens, schau' mal:

iPhone: € 399,- + € 50,- / Monat
MacBook Air: € 1699,-
iPod Touch 32GB: € 459,-
Apple TV take 2: € 299,-
0
alfrank06.03.0821:02
Da Du schon ein MBP hast, würde ich an Deiner Stelle auf das iPhone warten, wenn Du ein neues Handy brauchen kannst, sonst den iPod touch nehmen.
0
MacTobi Pro06.03.0821:09
alfrank
Da Du schon ein MBP hast, würde ich an Deiner Stelle auf das iPhone warten, wenn Du ein neues Handy brauchen kannst, sonst den iPod touch nehmen.

danke, jetzt weiss ich weiter
0
alfrank06.03.0821:12
Und wenn Du dann noch etwas Geld übrig hast, kann ich Dir gerne meine Kontonummer schicken...
0
MacTobi Pro07.03.0811:56
alfrank
Und wenn Du dann noch etwas Geld übrig hast, kann ich Dir gerne meine Kontonummer schicken...

hehe
0
Jaguar1
Jaguar107.03.0812:07
Besser ist es übrigens immer einen vernünftigen Threadtitel zu wählen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacTobi Pro07.03.0815:11
Jaguar1
Besser ist es übrigens immer einen vernünftigen Threadtitel zu wählen...

Was hätte ich denn Deiner Meinung nach für einen Titel nehmen sollen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.