Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>was ist aus den powerbook RESTPOSTEN geworden?

was ist aus den powerbook RESTPOSTEN geworden?

myPod16.02.0518:36
weiß da jemand genaueres drüber?
will hier keine(!!!) große diskussion anfangen, sondern nur mal kurz nachfragen, ob sich da bei irgendeinem, der bestellt hat, was ergab...

hier der link zum entsprechenden Thread:


danke...
0

Kommentare

stiffler
stiffler16.02.0518:47
Da war nix zu bestellen.
Wie sich herausstellte, war der Inserent der Sonderposten die gleiche Person wie der Inhaber von Restposten24.

Es war einfach ein schmutziger Trick um der Seite ein paar Hits zu verpassen.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
strateg
strateg16.02.0519:04
stiffler, weisst du das genau mit deiner aussage, dass dies dieselbe person ist?
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
anze
anze16.02.0520:49
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!
0
Vermeer
Vermeer16.02.0520:59
Wenn ich das richtig verstanden habe: Restposten24 ist kein Händler, sondern vermittelt auf seiner Seite zu anderen Schnäppchenhändlern weiter. Nur gabs da mit diesem Angebot gar nichts zu vermitteln, sondern der wollte mit einem gefakten Anbieter ein bißchen die Aufmerksamkeit auf seine Seite lenken, hat ja auch gut geklappt, nur leider hat er die detektivischen Qualitäten mancher MTNer überschätzt, die ihm so auf die Pelle gerückt sind, daß die Sache offenbar wurde.
0
CH
CH16.02.0521:22
Vermeer
.... nur leider hat er die detektivischen Qualitäten mancher MTNer überschätzt, ......


mehr fällt mir dazu nicht ein. Das Forum hier ist irgendwie unschlagbar.
0
Vermeer
Vermeer16.02.0521:26
oh "unterschätzt"
0
stiffler
stiffler17.02.0512:02
stratege & anze

Der ominöse Händler hat die gleiche Absenderadresse (..@jogolo.de) wie die Registrierungsbestätigung von
Restposten24.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.