Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>was bekommt man noch fuer einen 20 jhre alten Apple IIe?

was bekommt man noch fuer einen 20 jhre alten Apple IIe?

superuser12.05.0421:38
Danke fuer antworten
0

Kommentare

bossa
bossa12.05.0422:41
na ich würde sagen: nichts!

tut mir leid, aber was will mit damit, ein museum freut sich höchstens für die spende....
„wat mut, dat mut!“
0
Rotfuxx12.05.0422:46
Wenn noch voll funktionstüchtig, dann dürfte vielleicht ein Sammler freude daran finden. Aber so verdammt selten sind die Teile auch wiederum nicht, so dass es eigentlich nur beim "Nichts" bleibt.
0
Macruby12.05.0423:48
Habe letztes Wochenende 2 St. bei ebay beobachtet. Einer, im besten Zustand, mit Original Handbücher und Software, mit Diskettenlaufwerken und Monitor ging für ca. 120€ weg.
Der andere für ca. 80€.
Also Nichts ist nicht!
Es finden sich immer Liebhaber - und die können auch was damit anfangen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.