Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>was 2 1/2 wochen urlaub bewirken können

was 2 1/2 wochen urlaub bewirken können

macfan1
macfan115.08.0715:12
OJE ich bin heute vom urlaub gekommen und was sehen meine Augen DA!!!!!

Alles auf was ich von Apple lange erwatet habe ist innerhalb dieser Zeit gekommen.

IMac
Neue Tastaturen
Neue Minis
ILife 08
u.v.m

Wann genau ist denn das alles Passiert?
Naja ich finde das cool endlich mal wieder Action im Apple Hardware Markt

Gruß macfan 1
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54115.08.0715:36
Klick doch einfach des Newsarchiv durch oder Suche benutzen.

http://www.mactechnews.de/index.php?search=iMac&collapse=1&search_cat=0&search_mode=1&submitButtonName=Suchen
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Semmel
Semmel15.08.0716:21
Und, wirst du dir den iMac kaufen?
0
jonny91
jonny9115.08.0717:14
Ich könnte keine 2 1/2 Wochen ohne Internet auskommen. Im Urlaub saß ich jeden Tag im Internetcafé und das ware nur 8 Tage.

Urlaub ohne MTN @@ no-go
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
macfan1
macfan115.08.0720:10
@ Semmel

Ja werde ich ich habe lange auf einen gespart und wollte aber auf ein neues modell warten.

0
jonny91
jonny9115.08.0722:41
TFmail1000

Ich war im Harz. - Auf dem Brocken hatten wir 50m Fernsicht Was will man da sonst machen?!
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
ts-e
ts-e15.08.0723:34
jonny91,

da konntest Du aber wirklich sau weit gucken.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Digitalo
Digitalo16.08.0701:09
jonny91
Auf dem Brocken hatten wir 50m Fernsicht
Ja, wenn 50m schon Fernsicht bedeutet, dann ist's verständlich.

0
jonny91
jonny9116.08.0719:16
TFmail1000
ach ja.. im Harz auf dem Brocken. Da war ich mal kurz nach dem Mauerfall... ich versteh dich, aner gibt es da jetzt schon Internet?

Seit ich da war weiß ich wo das ganze Geld vom Soli bleibt: LED-Ampeln, Straßen ohne ein einziges Schlagloch, Erdgas-Busse in großen Busbahnhöfen (wobei Wernigerode mit ca. 34.000 Einwohner ja eher klein ist), Schwimmbäder in allen Größen. Fährt man aber 20 km weiter östlich könnte man meinen die Mauer sei gerade erst gefallen...
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Kekserl
Kekserl15.08.0716:14
macfan1

das heisst, wenn manche leute es nicht mehr aushalten, dass die appleproduktlinie schon ach so veraltet ist, schicken wir dich einfach auf urlaub, oder?
„fürzlbürzl...“
0
TFMail1000
TFMail100015.08.0719:14
jonny91<br>
Ich könnte keine 2 1/2 Wochen ohne Internet auskommen. Im Urlaub saß ich jeden Tag im Internetcafé und das ware nur 8 Tage. Urlaub ohne MTN @@ no-go

Na deinen Urlaub möcht ich nicht machen...

„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100016.08.0718:48
ach ja.. im Harz auf dem Brocken. Da war ich mal kurz nach dem Mauerfall... ich versteh dich, aner gibt es da jetzt schon Internet?
„May the force be with you“
0
TFMail1000
TFMail100016.08.0718:51
P. S.: Ja ich weiss, es war nur ein blöder Gag. Ich wohn in Solingen (früher mal auf der Brockenstraße;-)), das ist auch keine Kulturmetropole
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.