Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wanted! screenshots von filmen wo ein apple zu sehen ist !!

wanted! screenshots von filmen wo ein apple zu sehen ist !!

frashier
frashier27.05.0312:51
leute ich sammle bilder aus filmen wo ein apple rechner zu sehen ist und wenn ihr mir einbissel helfen würdet wäre das richtig cool.

wenn ihr ein paar dvd filme habt und könnt euch an eine szene erinnern wo einer unserer heissgeliebten apple rechner zusehen war, dann macht mal ein screenshot und schickt es mir via mail und schreibt den filmnamen büdde dazu!

danke !
0

Kommentare

elnino27.05.0313:47
da hast du dir ja was vorgenommen...

1. schau dir fast alle deutsche serien an (pro7/sat1)
2. bei "sex in the city" (pro7)sitzt die eine darstellerin
ständig vor ihrem pismo-powerbook. habe selber eins

3. in einer aktuelle werbung gibts ne einstellung von einem
tft-imac mit kaschiertem apple-logo
0
frashier
frashier27.05.0314:12
ja klar... apple rechner tauchen überall auf .... aboute a boy, austin powers, final destination 2, absolut blond und und und

ich beschränke mich aber auf kinofilme und keine serien, werbung oder musikclips !

also wenn ihr ein paar dvds habt wo ich mal fix einen shot machen könnt wäre ich euch sehr sehr dankbar !!

grüsse frashier
0
Rotfuxx27.05.0314:28
"Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?"

Neue iMacs so weit das Auge reicht ... auch wenn die Hauptdarstellerin definitiv die suchenden Blicke abfängt.

Sogar eine lustige Szene dabei im Kino erlebt, da ein Päarchen neben mir (ich geb's zu ... ich war auch mit Freundin drin) sich kurzeitig über den iMac kabbelte.

Sinngemäßer Dialog

Sie: "Die Computer sehen aber ganz schick aus."
Er: "Das sind Macs - die sehen total kindisch aus und haben nichts drauf."
Sie: "Und warum werden die dann da benutzt?"
Er: "Weil das nen Film ist und die einfach nur gut aussehen müssen."
Sie: "Also findest du auch, dass die gut aussehen"

Es ging noch zwei, drei Sätze weiter, aber er hat sich nicht mehr herausgewunden. Am besten sie kauft sich da nächste mal zum trotz nen iMac.
0
Turbo-G
Turbo-G27.05.0314:52
In Jennifer Lopez’ erstem MusikVideo (Weiß nicht mehr genau wie es hiess), ist ein blauer iMac Unterwasser zu sehen.
0
BigMac
BigMac27.05.0315:12
es gibt einen österreichischen TV-werbespot ("neuburger ... sagen sie nicht leberkäse zu ihm"), in dem ganz gross ein iPod vorkommt.

neuburger:

werd sehen, ob ich den spot wo herbekommen.
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
kmike27.05.0315:13
final destination 2, da gibts so ziemlich inner mitte des films ne szene mit nem g4 imac. echt lustig
0
frashier
frashier27.05.0315:24
meine freundin lacht sich auch immer halb einen ast, wenn ich mit ihr film oder tv gucke und ich dann sage"guck ein mac". sie ist aber auch schon so drauf und da komms dann manchmal so richtig zu einem kleinen wettbewerb... wer sieht zuerst den mac !!!

also noch mal der aufruf.. hat einer ein szene an der hand dann schickt einfach das screenshot an meine ady !!
0
BigMac
BigMac27.05.0315:27
oder hier:
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
ferdi27.05.0319:25
dvd: End of Days -mit Arnold Schwarzeneger - jede menge Rechner
Blade 1: ohne Ende PowerBooks
Independence day....
MIB 2: der neue Mewrcedes von will smith hat einen bordcomputer
mit Aqua-look wie im aktuellen jaguar
Fightclub mit brat pitt: da wird ein applestore in die luft gejagt!
Road Trip: die Jungs haben nen iMac im Zimmer
0
Hannes27.05.0319:51
"Wie werd ich in los in 10 Tagen" - TFT iMac's und Powerbook

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber es kommen echt so oft Mac's -vor allem- in Amerikanischen Filmen vor


Hannes
0
commander_loop27.05.0320:18
ich denke besser is mit den alten filmen anzufangen:
einer der classiker ist startrek 4 wo Mr. scott "in" eine maus vom macplus spricht.

commander loop

ps: wenn du im web mal suchst, einige fan-seiten (meist usa) haben qt filmchen oder bilder im angebot wo die mac's eine "rolle" bekommen haben
0
Fenvarien
Fenvarien27.05.0320:38
Die Szene bei Star Trek ist wirklich genial!
„Ey up me duck!“
0
kmike27.05.0320:46
"email für dich"
0
frashier
frashier27.05.0322:15
ja ja das sind schon ne menge und ich habe auch gute 50 kinofilme schon in meiner liste inkl. photos, aber ich hoffe noch das ihr einbissel unter die arme greift !!
0
Paso28.05.0302:10
frashier
ja ja das sind schon ne menge und ich habe auch gute 50 kinofilme schon in meiner liste inkl. photos, aber ich hoffe noch das ihr einbissel unter die arme greift !!
Könntest Du nicht vielleicht auch schonmal etwas davon online stellen? Wäre klasse! Ich denke ich könnte beizeiten auch noch ein bisschen dazu beitragen... Oder habe ich es einfach nur auf Deiner Seite übersehen?
0
frashier
frashier28.05.0302:12
nein nein... das projekt nimmt langsam form an aber ich bin noch nicht fertig und suche halt immer noch einbissel material !!
0
NoName
NoName28.05.0307:35
frashier Stell doch schon mal eine Liste ins Netz, auf der man sieht was Du schon hast und nicht mehr brauchst.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher28.05.0308:36
Schaut mal auf
geht da mal dann auf NORMA Spezial und wählt das Angebot für den 4.6. aus. Dann seht ihr ein buntes iBook mit einem neuen Netzteil...
Das ist auch eine mobile Lösung...
0
Rotfuxx28.05.0311:07
"Sophies Welt" ... der Oberst schreibt sein Buch auf einem PowerBook ... weiß nicht genau ob Pismo oder Wally.

Hab den Film glaube noch irgendwo auf der Platte, mach mal nen Screenshot davon.
0
frashier
frashier28.05.0311:11
rotuxx
immer her damit !!

noname
ja werde ich machen
0
Rotfuxx28.05.0313:20
Muss noch ein bissel meine Sammlung durchwühlen ... schicke es an deine Email, sobald ich es gefunden habe.
0
macster
macster05.06.0301:24
Im neusten Jet li Kracher "Born 2 Die" Kracher.sind ein paar Mac?s zu sehen u.a Ti.PowerBook und TFT iMac.Kommen richtig gut rüber!
0
Sven05.06.0303:53
Mir ist noch "was Frauen wollen" in Erinnerung. Spielt in ner Werbeagentur - der ganze Film ist quasi Apple-Werbung.
In American Pie 1 und 2 kommt ein Mac vor, ich glaube aktuell in "Die Wutprobe" ist ein TiBook zu sehen. "Das Netz" fällt mir noch ein... Kann allerdings keine Screenshots liefern. Geh doch mal in die Videothek deiner Wahl
0
Frank Fenn05.06.0309:00
Blade
The Truman Show
U.S. Marshals
The Jackal
Wag the dog
Assassins
Batman & Robin
Fearless
Fierce Creatures
The Game
Independence Day
Jurassic Park
Mission Impossible
My best friend's wedding
The Net
The Saint
Single white female
Sliver
Star Trek IV: The Voyage Home
0
Daniel
Daniel05.06.0316:54
Interessant finde ich vorallem die Tatsache, da die "Guten" meistens die Macs und die "Bösen" meistens die Windows Computer benutzen. "E-Mail für Dich", die liebe Meg Ryan mit dem Powerbook und der fiese Tom Hanks hat glaube ich ein Dell wenn ich mich da nicht ganz täusche.
0
Peter
Peter06.06.0318:04
Hier ist auch ne nette Liste:



Gruß

Peter -mit Signatur, da ein andere "Peter" auch postet


"10 percent of computer users are Mac users, but remember, we are the top 10 percent."
-- Douglas Adams
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
elnino07.06.0314:41
und genug gefunden?
0
elnino07.06.0314:58
...
0
BigMac
BigMac03.07.0304:09
heut abend sind mir macs untergekommen bei:

vorschau "der schreckliche hulk" (cinema display mehrere male zu sehen)

Montys Enzyklopythonia (5fach DVD package), hier auf der bonus CD, terry gilliam und michael palin packt ein wallstreet aus.

BigMacderimmerNIEsagt
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac03.07.0304:10
falsch ... muss natürlich "pismo" und nicht "wallstreet" heissen ...
sichselbstzupotenschleuternderBigMac
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
sebesdschen03.07.0311:48
Bei "Bruce Allmächtig" sind auch mehere Mal Macs Dick im vordergrund... iMacs, eMacs, PB und Cinema Displays....
0
elnino03.07.0313:51
bigmac

hats du die anschlüsse gesehen? darin unterscheiden die sich nur. sonst sind sie optisch gleich...

frashier

was macht die sammlung?

grüße

0
frashier
frashier03.07.0314:12
elinino

ich arbeite dran, im moment gugge ich auch weniger dvd da ich meinen neuen dvd player noch nicht habe und somit ist es im moment sehr dünn !


gott schenk mir mehr zeit

danke allen für die anteilnahme und wenn ihr noch was beizutragen habt dann immer her damit, beschränkung liegt auf kinofilme >> keine serien, videoclips oder werbung !!
0
Rotfuxx02.09.0318:30
frashier

Ich habe noch nicht wieder nach Sophies Welt geguckt - wird aber noch geschehen.

Habe inzwischen aber einen DVD-Still von "The Cell" gemacht, wo sich JLO Joint rauchender Weise laziv vor einem bondiblue iMac herumräckelt.

Hast du den schon, oder soll ich ihn dir zuschicken?
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L02.09.0319:37
Es gibt unzählige Filme mit einem Mac!
0
NoName
NoName02.09.0319:39
Danke DJ, sehr aufmerksam.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Sven03.09.0300:42
"Im Juli" mit Moritz Bleibtreu etc.
Dort ist ein iMac Tangerine (Rev. A-D) zu sehen.
0
mee
mee03.09.0301:11
Es gibt auch viele Asiatische Filme wo ein Apple drinn vor kommt.
2009 zum Beispiel...(koreanischer Film)
0
Rotfuxx04.09.0312:19
Hier der erste Still
0
Rotfuxx04.09.0312:20
und hier der zweite
0
ChrisK
ChrisK04.09.0313:09
MIIB Bordcomputer
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK04.09.0313:12
Dgeeps-Deneuralizator-iMac-1
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK04.09.0313:16
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK04.09.0313:16
Dgeeps-Deneuralizator-iMac-2
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Rotfuxx04.09.0313:53
frashier

The Cell. Die Kostüme von JLo sind es allein schon wert den Film anzugucken. Ist kein richtiger Kassenschlager geworden, da er wahrscheinlich für Popcorn-Kino schon eine Ecke zu exentrisch war.
0
Ti04.09.0314:49
Habe erst vor ein paar Tagen ein paar auf mein WeBlog gestellt. Und zwar von der gerade angelaufenen Serie 24 auf rtl2.

Über einen click auf die Homepage gelangst du zu dem Artikel.

Gruss th
0
Gaspode04.09.0315:46
In der Serie 24 haben die Guten alle Macs, in der Season 2 sind sogar schon 12" PowerBooks zu sehen Die Bösen haben Dell's (wie im richtigen Leben

Wer die Serie nicht kennt: Läuft grade auf RTL II und ist das absolut genialste was ich jemals an Thriller gesehen habe. Auch nicht davon abschrecken lassen, das es auf RTL II kommt!
0
Rotfuxx11.09.0317:48
So hier der "Sophies Welt"-Bildschirmschuss - frei nach Macgadget - es zeigt den Major beim Schreiben des Buchs, Foto links ist Hilde, die dann später "Sophies Welt" bekommt.
0
Rotfuxx11.09.0317:50
Komisch der Screeni wurde nicht angefügt.

Also nochmals.
0
Rotfuxx11.09.0317:51
Datei umbennen, vielleicht klappt es dann ja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.