Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>vpn auf panther funzt nicht

vpn auf panther funzt nicht

martin18.12.0315:23
eigentlich gibt es ja einen supereinfachen vpn client auf panther. er verbindet sich (anscheinend) auch einwandfrei. blos ist dann meine internetverbindung hin (kann daneben nicht mehr browsen) und auf meinen server komme ich auch nicht.

neben mir steht noch meine pc dose da geht das mit den gleichen einstellungen einwandfrei?

hat jemand eine ahnung?
danke im voraus
0

Kommentare

Geoman
Geoman18.12.0315:33
wenn du eine vpn-verbindung erstellst,bist du teil des entferntes netzwerks,d.h. du kannst nur über den entfernte netzwerk im internet surfen,beim passende einstellungen!Mit Panther klappt VPN problemlos..daher kann ich nur sagen prüfe deine einstellungen!Wenn du näheres zu dein problem wissen willst,solltest du hier eine genauere angabe zu deine einstellungen und konfiguration darstellen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.