Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>vodafone pci card wird mit macbook pro und 10.4.10 nicht erkannt

vodafone pci card wird mit macbook pro und 10.4.10 nicht erkannt

martin26.09.0722:40
es ist echt mist:

die karte lief perfekt mit meinem macbookpro
dann kam irgendwann dieses mistupdate raus, wo dieser cingular käse installiert wurde
dann ging nix mehr
man konnte das problem beheben, indem man einige dateien löschte- habe das hier dokumentiert

nun habe ich ein neues mbp
10.4.10 ist schon drauf
und die karte wird natürlich wieder nicht gefunden, weil diese cingular scheisse wieder da ist

dummerweise funktioniert jetzt oben genannte entfernung nicht, weil ich diese dateien bei mir gar ncht finde.

was tun??
0

Kommentare

alfrank26.09.0722:50
Der Steckplatz heißt übrignes ExpressCard/34 und nicht PCI !
0
martin27.09.0700:50
alfrank
Der Steckplatz heißt übrignes ExpressCard/34 und nicht PCI !

sorry
0
martin27.09.0709:56
weiss niemand was?
was kann ich tun

an apple schreiben?
apple österreich?
0
martin27.09.0715:37
gaspode
Und ja, auch ich kann nicht mehr hören, dass ExpressCards PCI- oder Mini-PCI-Cards genannt werden. Woher kommt denn dieser Unfug?

keine anhnung aber ist das wirklich so eine tragödie?
und
was ist ein radar-bug?
0
martin27.09.0722:19
bin ich wirklich der einzige, der ein aktuelles mbp und eine expresscard von vodafone verwendet?
0
alfrank27.09.0722:21
Man sagt ja zu einem PKW auch nicht Bus, oder ?
0
RobStyles27.09.0722:28
alfrank

Mannoman, du änderst dich bekanntlich ja nie


martin

Du sprichst da von einem Cingular Update, um was für eines handelt es sich?
0
martin27.09.0722:43
ich weiss nicht, es war mal bei 10.4.9 oder so autom. dabei - gab damals eh viel ärger und eben oben genannte deinstallationsanleitung - die jetzt aber bei mir nicht funktioniert.
0
martin28.09.0717:05
ich kann am bugreport nix schreiben, weil ich da nicht angemeldet bin...
0
martin28.09.0722:14
man kann an apple nur schreiben wenn man developer ist?
ich kanns nicht ganz fassen.
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack28.09.0723:03
Hi Martin,

was für eine Karte hast Du?
Merlin XU 870?


„BURN AFTER READING“
0
martin28.09.0723:08
sowas: jetzt hab ich's geschafft:
auf der vodafone seite deutschland gibts eine neuere software.

a1 in österreich ist anscheinend nicht in der lage diese anzubieten.

auf alle fälle funkt sie jetzt wieder! (danke, deutschland)

jörg, ja genau.
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack28.09.0723:14
na dann...ich hab die Karte auch und das gleiche Problem gehabt.
Nach Vodafone Update war dann auch bei mir alles klar.

Sorry Martin hab den Beitrag zu spät gelesen

Gruß nach Österreich
„BURN AFTER READING“
0
martin29.09.0700:10
danke auf alle fälle für die hilfe
0
Gaspode27.09.0711:03
Kernel Erweiterungen löschen? Naja, ich weiss nicht. Ich würde halt mal bei Apple einen Radar-Bug aufmachen und parallel bei Vodafone den Support drauf ansetzen.
0
Gaspode27.09.0711:04
Und ja, auch ich kann nicht mehr hören, dass ExpressCards PCI- oder Mini-PCI-Cards genannt werden. Woher kommt denn dieser Unfug?
0
Gaspode27.09.0722:46
martin RADAR: burgreport.apple.com
0
Gaspode28.09.0717:23
Kostenlosen Developer-Account holen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.