Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>vista & mighty mouse

vista & mighty mouse

red_octopus19.11.0818:41
Nabend allerseits!

seit 2h prügel ich mich nun mit der Mighty Mouse (Bluetooth)bzw leider ohne unter win vista rum.

Sie wird erkannt, dann anscheinend treiber installiert und dann ist nichts mehr...

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich das mürrische Biest zum laufen bekomme?

0

Kommentare

joop
joop19.11.0818:51
warum tust du dir vista an...........
0
yo
yo19.11.0818:52
Wenn die Maus installiert ist, schalte sie mal aus und dann wieder ein (den Schieber unten einmal hin und her bewegen). So hat das jedenfalls mal in einer XP-Umgebung funktioniert.
0
red_octopus19.11.0818:59
nunja ich brauche es einfach für bestimmte Programme die wir im e-tech studium benützen müssen *würg*

deshalb auch die mighty unter os x bin ich ansich mit dem Trackpad zufrieden

PS: das mit dem Schieber hat zu folge das nichts mehr vonwegen Bloototh erkannt wird.. was für ein Krampf
0
red_octopus19.11.0819:20
nun, ich habe keine erklärung aber nach dem 10ten neustart und der 10 Installation funktioniert es nun endlich!!! jetzt brauch ich erstmal ein Bier - so ein mist kann doch echt kein mensch erklähren!
0
yo
yo19.11.0819:36
Glückwunsch und Prost ...
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar19.11.0819:52
Ebenfalls Prost
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
sram
sram19.11.0821:26
Funktioniert das Trackpad unter Vista nicht? Bei mir funktioniert das Trackpad unter XP wie auch unter X gleich gut.
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.