Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>videos digitalisieren via cinergy xs

videos digitalisieren via cinergy xs

georgegoal09.11.0620:59
hallo leute,
hab da mal ne frage bezüglich überspielen von videos auf meinen imac via cinergy xs analog/digital tv tuner! wie geht das? es gibt zwar einen vhs assistenten im program, der mich aber nicht weiterbringt ( bleibt auf der ersten seite stehen und es gibt kein vor und zurück ). was für kabel muß ich verwenden, um meinen videorekorder an den stick anzuschließen, und um dann schlußendlich überspielen zu können. ich hab leider gar kein plan, wie das laufen soll. für hilfe wäre ich sehr dankbar...

viele grüße
george
0

Kommentare

georgegoal09.11.0623:01
imranium
du meinst, damit ich mit dem vhs assi vorwärts komme, da er irgendwie hackt?
0
georgegoal09.11.0623:06
okay...hab´s gemacht...
0
georgegoal10.11.0607:17
also, das mit dem update hat nichts gebracht. dessenungeachtet würde ich trotzdem gerne wissen, welche kabel ich brauche, um nun videos mit dem videorekorder über mein fernsehtuner überspielen zu können? wo stöpsel ich sie ein im rekorder und wo in meinen cynergy xs. bin kein leider kein videoprofi. wie gesagt für hilfe wär ich sehr dankbar...
0
macbeutling
macbeutling10.11.0610:38
Bin auch nicht der Experte,aber eigentlich müsste das OUT-Kabel des Videos in das Cinergy-Teil gesteckt werden.Dann müsste es gehen.
„Glück auf🍀“
0
georgegoal10.11.0612:44
macbeutling
hi, habe das analogkabel vom videoapparat genommen und in den stick gesteckt...nix passiert. keine ahnung, was ich da falsch mache, oder ob ich vorher noch irgendwas aktivieren muß, damit die übertagung läuft.
0
georgegoal10.11.0613:02
also mit analogkabel meine ich das antennenkabel..dh. videorekorder+antennenkabel+cynergy xs...und nichts passiert
0
Imranium09.11.0622:59
.... bügel doch mal das letzte Update drüber ...:-D
0
Imranium09.11.0623:00
schau mal hier:

http://www.elgato.com/index.php?file=support_updates_eyetv2&PHPSESSID=7dec7b2a32ad595d500a7b8d7c6a6696
0
Imranium09.11.0623:05
... soweit ich weiss war das letzte Update fehlerhaft.... die fehler sollen angeblich korrigiert worden sein.....ohne das die Versionsnummer weiter gegangen ist!
0
Imranium09.11.0623:08
Probiere es jetzt mal......
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.