Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>videos auf meiner digicam anschauen

videos auf meiner digicam anschauen

aras19.01.0722:26
mit der digicam, die generell nur für fotos gedacht ist, habe ich nun im urlaub auch einige low-res vids aufgenommen. diese würd ich gern anschauen. ABER die cam kann nur ptp1 oder wie das heißt, sprich beim anstüpseln erscheint lediglich iphoto, aber kein icon aufn desktop, sodass ich die cam als hdd modul anwählen könnte.

iphoto zeigt hingegen auch nur die fotos an, sprich meine vids sind in einem toten winkel sag ich mal ..

was tun?

aras
0

Kommentare

Stardust
Stardust19.01.0722:31
Bei einigen Kameras kann man den Modus (PC und ??) umschalten.
Wenn das nicht geht, dann musst du die Speicherkarte mit einem Cardreader auslesen.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
alfrank19.01.0722:34
aras: Geht's ein bischen genauer ? Welche Kamera ?
0
Jaguar1
Jaguar119.01.0722:34
Importier doch mal! Bei mir importiert iP die Filme einfach mit
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
söd knöd19.01.0722:50
Oder versuche mal nicht iPhoto sondern Digitale Kamera
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.