Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>verdrückt..

verdrückt..

Andreas198509.05.0815:14
Hallo zusammen irgendwie habe ich im Halbschlaf auf meinen iphone rumgedrückt und jetzt habe ich auf eimal das hauptmenü aufgeteilt. Also ich sehe auf dem hauptbildschirm alle icons bis auf einstellungen, da muss ich dann zur seite sliden und dort ist dann der einzelne icon für "einstellungen". Weiss jemand wie ich alles wieder auf die eine Startseite bekomme?


Sonnige Grüße

Andreas
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.05.0815:15
Lange mit dem Finger auf dem Icon bleiben, dann beginnen die zu wabbeln. Anschließend kannst du das auf die Hauptseite ziehen!
„Ey up me duck!“
0
elBohu
elBohu09.05.0815:16
RTFM!
„wyrd bið ful aræd“
0
Andreas198509.05.0815:16
hey super, vielen vielen dank! ich lerne jeden tag was neues bei dem teil )
0
elBohu
elBohu09.05.0815:16
War nicht böse gemeint... (reicht jetzt)
„wyrd bið ful aræd“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.