Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>usb-card (intern) .. hat jemand sowas ?

usb-card (intern) .. hat jemand sowas ?

frashier
frashier02.01.0418:01
hi leute.. ist mein erster beitrag in diesem jahr darum wünsche ich an dieser stelle erst noch allen lesern ein gutes und gesundes jahr !
<br>
<br>ich bin auf der suche nach einer usb-card für meinen g4 (mmd) hat jemand sowas in seinem rechner stecken und kann mir was empfehlen ! mein 2 bzw 4 am am rechner reichen nicht und mein dr. bott hub geht mir auf den keks ... habe diesen bei ebay gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2775193231&category=47728
<br>
<br>was richtig cool ist da noch zwei nach innen gehen und man da ja noch locker seinen blutooth stick dranstecken könnte !!
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB02.01.0418:24
scheint doch genau das richtige zu sein, was du dir wünscht? steht sogar "für mac" dabei
0
frashier
frashier02.01.0418:30
nur ob es funzt weiss man nicht ... bei solchen dingern wird immer viel geschrieben und dann wieder zurück schicken und so weiter darauf wollte ich verzichten !!
<br>
<br>suche ne empfehlung... hab nun mal bei adaptec geguggt
0
joschbah
joschbah02.01.0420:20
Ich benutze diese hier http://www.delock.de/produkte/produkt.php4?pid=89028 in meinem G4 1GDoppelHerz. Unterstützte Betriebssysteme: Windoofs blabla und MacOS. Habe ich für 19 € auf einem Comp-Markt gekauft, läuft ohne Probleme (ohne jede weitere SW), kann ich daher empfehlen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.