Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>usb audio adapter für mac mini

usb audio adapter für mac mini

jannes64
jannes6404.08.0521:07
ist das was für den mac mini?
hat jemand erfahrung, ob man damit voip machen kann?
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

sonorman
sonorman04.08.0521:13
Wenn es Ton ausgeben kann, dann kann man damit auch Voipen. Vorausgesetzt, Du hast auch ein Mikro. Oder ist das im mini drin?

Laut Beschreibung hat das Ding nur Audio-Ausgänge (digital und analog). Also würde sich das z. B. eignen, um den mini an die Anlage anzuschliessen. Wenn's denn funktioniert.
0
Sebl
Sebl04.08.0521:20
Das hat doch nur outputs oder habe ich da etwas überlesen. aber der Preis ist für ne digitale Schnittstelle nicht schlecht. Wir hatten das Problem schon heute mittag. Ich erstelle mal nen Verweis.
0
jannes64
jannes6404.08.0522:31
huch, ich habe mich vertan, eigentlich ging es um dieses teil aber da auf italienisch und (wie ich dachte) baugleich, habe ich das andere als link angehängt. natürlich hat es in/out, aber ich dachte, solche devices müssten irgendwie "fetter" sein, wenn man audio über usb machen will.
jedenfalls habe ich es bestellt (das italienische) und werde es gegebenenfalls hier weiter empfehlen:-)
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.