Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>unterschiedliche Webseitendarstellung bei EDGE/UMTS und WLAN Zugang

unterschiedliche Webseitendarstellung bei EDGE/UMTS und WLAN Zugang

Stollentroll
Stollentroll10.09.0814:40
Hallo!

Seltsamerweise wird auf meinem iPhone 3G die Textschrift der MacTechNews-Seite (Beiträge, Headlines etc.) per WLAN Zugang zu Hause anders dargestellt wie per EDGE/UMTS. Dürfte sich dabei um eine Times handeln, beim WLAN Zugang dagegen ist es eine serifenlose Schrift.

Verstehe ich nämlich nicht wirklich, woran das liegen soll, zumal ja eigentlich sich nur die Zugangstechnik nicht aber der Browser ändert...

Kann mir jmd. das Problem bestätigen?

(Drecks automatische Korrektur, ich krieg hier echt gleich die Krise und schmeiß das iPhone an die Wand)
0

Kommentare

Richard
Richard10.09.0814:42
das liegt am Provider. Die reduzieren gerne die Darstellung/Bilder über Ihr Netz damit es schneller geht.

Gruß
Richard

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Stollentroll
Stollentroll10.09.0814:48
Hmmm, finde es nur verwunderlich, dass mir dieses Darstellungsphänomen bei anderen Seiten bislang nie aufgefallen ist...
0
Richard
Richard10.09.0814:54
forsch doch mal nach was dein Provider dazu sagt? Wenn dein Provider so etwas macht, dann findest du dazu auch Infos im Internet. Es kann sich auch um einen Proxy bei denen handeln und der hat halt die Seite nicht richtig im Cache liegen.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.