Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>unruhiges Statusmenü

unruhiges Statusmenü

jogoto11.09.1612:16
Seit der Installation des GM von Sierra kann ich aus dem Augenwinkel immer wieder eine kurze Veränderung im Statusmenü beobachten. Leider ist es immer so kurz, dass ich nicht erkennen kann, was dort aufblinkt.
Irgend eine Idee, wie ich das eingrenzen kann?
0

Kommentare

Tukki11.09.1612:41
Einfach mit QuickTime Bildschirmaufnahme machen, lasst es solange laufen bist du es bemerket hast. Speicherst die Aufnahme an und spulst zum Zeitpunkt zurück.
Kannst auch mit iMovie analysieren.
0
jogoto11.09.1618:52
Optische Eingrenzung ist nicht möglich. Es geht eine Lücke auf und schließt sich wieder. Ich brauche eher ein Ereignis, nach dem ich in den Protokollen suchen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.