Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>unknown error 3014 bei iPhone Wiederherstellung

unknown error 3014 bei iPhone Wiederherstellung

dam_j
dam_j09.11.2012:35
Moin Moin,

Ein Bekannter hat mir sein nicht mehr funktionierendes (Bootschleife) iPhone 6S gegeben.
Ich habe es auch ziemlich problemlos geschafft das Gerät in den Wiederherstellungs-Modus zu versetzen.

Auch iTunes erkennt dies und möchte iOS updaten, bricht aber immer im letzten Viertel ab "unknown error 3014".

Leider hat keine der Apple eigenen Lösungsansätze geholfen...
Und anscheinend gibt es Dutzende kostenpflichtige Tools dafür im Netz welche da (angeblich) helfen.

- Hat noch jemand ne Idee ?
- Jemand diesen Fehler mit einem Tool gelöst ?

Danke im Vorraus !
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

Macdoor09.11.2014:11
Versuchst du das am Mac oder an einem Windows Computer ?
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
dam_j
dam_j09.11.2014:12
Beides
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Macdoor09.11.2014:26
Sind die Fehlermeldungen identisch ?

Beim 6S hatte ich zuletzt Erfolge einen neuen Akku dran zu hängen. Ist noch der ursprüngliche Akku verbaut ? Oder ein 3. Anbieter Akku verbaut worden ?
„Jeder hat das Recht auf seine eigene falsche Meinung“
0
dam_j
dam_j09.11.2014:30
Ja, sind identisch.
Akku ist der Originale.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
rmayergfx
rmayergfx09.11.2017:32
Mit großer Wahrscheinlichkeit NAND Fehler. Das kann man mit keinem Tool lösen. Reparatur NAND: Wirtschaftlicher Totalschaden.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.