Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>unimall - Eure aktuellen Erfahrungen? [Titel geändert]

unimall - Eure aktuellen Erfahrungen? [Titel geändert]

gimo
gimo04.04.1319:49
hallo zusammen,
weiss zufällig jemand was mit unimall los bzw. NICHT los ist? Ich versuche seit Tagen, ohne den geringsten Erfolg, ein Lebenszeichen von unimall zu bekommen. Kontaktformular, Email, Facebook, neues Passwort beantragt, ...keine Reaktion auf nichts. (...es liegt nicht am Spamfilter)

Das einzig was klappt ist der lästige Newsletterspam.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentare

Heuschrecke04.04.1320:50
Warte auch schon auf eine Antwort.
Hatte mich schon vor längerer Zeit als Kunde abgemeldet. Newsletterabmeldung hat nicht funktioniert und auf meine Nachfrage, warum ich mich davon nicht abmelden konnte, kam nur die blöde Antwort, dass ich das ja löschen oder in den Spamordner schieben könne.
Hat immernoch nicht funktioniert, zumal die mittlerweile wieder mit einer anderen Adresse rumspamen.
Werd jetzt noch ne Woche auf eine Antwort warten und dann schreib ich denen was mit Verbraucherzentrale, ... Kann doch nicht sein, dass die hier ungewollt die Leute zumüllen.
0
Blubs
Blubs04.04.1321:37
Ansonsten empfehle ich den Titel eines Threads noch aussagekräftiger zu gestalten.
Wie wäre es z.B. mit "Shop"?
Oder gleich "Topic"?
0
gimo
gimo04.04.1322:53
Danke Blubs,

du könntest auch bei unimall in der Newsletter- oder Serviceabteilung "arbeiten". Bewerbe dich mal ...aber erwarte keine Antwort

nix für ungut, aber ich wollte ganz bewusst keinen Titel mit "Aussage" raushauen ohne mal zu hören was das Forum sagt.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Blubs
Blubs04.04.1323:28
Die Kritik ist berechtigt. Deine patzige Reaktion aber nicht.
0
almdudi
almdudi05.04.1304:27
Nein, die Kritik ist nicht berechtigt. Threadtitel, die einem einfach einen Begriff entgegenknallen und nicht im geringsten einen Hinweis geben, worum es geht, sind einfach doof (um's freundlich auszudrücken). Und der Post zeigt ja: der TE kann sich sinnvoll ausdrücken.
Hier in diesem Forum bekommt man ja nicht mal einen kleinen Hinweis, wenn man die Maus über dem Titel warten lässt, das macht's doppelt ärgerlich.
0
gimo
gimo06.04.1300:05
also ich würde gerne eure Kritik annehmen und etwas in Richtung "Eure Erfahrungen ..." oder "Erfahrungsberichte" beifügen ...geht aber leider nicht.

Back to Topic: es gelingt mir weiterhin auf keinem Wege Unimall zu erreichen. Der Newsletter hingegen kommt zum teil zweimal am Tag. Also ich noch dort bestellt habe hatten die ein 0800. Ich denke das war es da.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Arne 206.04.1300:29
Aktuell meldet Unimall:

Achtung: Im Namen von UNIMALL werden aktuell E-Mails mit Mahnungen und Zahlungserinnerungen versendet. Hierbei handelt es sich um Spam, diese E-Mails stammen nicht von UNIMALL!
Kundendaten von UNIMALL sind nicht betroffen!

Wer eine solche E-Mail erhalten hat:
Bitte keine Anhänge öffnen!
Nicht die angegebene Hotline anrufen!
Keine Überweisungen tätigen!

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bemühen uns, diesen Fall schnell zu klären.

Euer UNIMALL-Team
0
gimo
gimo06.04.1300:47
das hat allerdings nicht die Bohne mit dem Thema zu tun Arne.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Arne 206.04.1302:26
Ich habe nur überlegt, dass evtl. nicht der Newsletter zwei mal täglich kommt, sondern eben jener Spam, vor dem Unimall aktuell warnt.
0
Schnapper06.04.1308:37
… und vielleicht ist das der Grund, warum der Support momentan alle Hände voll zu tun hat und mit dem Beantworten von Anfragen nicht mehr hinterher kommt. Nur so ne Idee.
0
gimo
gimo06.04.1312:36
jedenfalls funktioniert nicht ein einziges System auf ihrer Seite ...nicht mal die Kopie einer Anfrage kommt an.

....eine Antwort auf ne Nachricht in Facebook sollte dann doch wenigstens drin sein
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Schnapper06.04.1313:25
Ich hab gerade den Titel ein wenig angepasst.
0
iGod06.04.1315:12
Damit man Macs günstig verkaufen kann muss man halt irgendwo sparen, hier spart man am Personal.
0
gimo
gimo06.04.1319:59
iGod
Damit man Macs günstig verkaufen kann muss man halt irgendwo sparen, hier spart man am Personal.

die Spur ist sicher heiss ...aber NULL Personal? Ich fürchte die sind mittlerweile einfach überflüssig, weil die Hersteller ihre Edu-Dinger ganz ohne Zauber selbst vertreiben. Unimall wär mir im Prinzip auch Latte. wäre da nicht der lässtige Spam und die Tatsache das ich eine Seriennummer, von einer Software die ich da im Download gekauft habe, brauche.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
gimo
gimo12.04.1322:28
nach x Wochen und x Versuchen das ohne Zirkus auf den Spam von Unimall zu verzichten, blieb nichts übrig als "rechtliche Schritte". ...bingo auf Schlüsselwörter reagiert Unimall trotz knapper Personaldecke.
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.