Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>umhängetasche für mbp und ordner

umhängetasche für mbp und ordner

Penungu
Penungu27.05.0816:20
hallo zusammen,
ich suche schon seit längerem eine tasche die für meine anwendung passt, bin bis jetzt aber leider nicht fündig geworden.
ich bin momentan neben dem arbeiten auch noch student und muss immer das mbp, ordner und bücher mitschleppen. alles in eine tasche zu bringen ist echt eine herausforderung. ich habe mir mal die tasche von crumpler gekauft, doch die ist du klein (1xmbp + ein ordner und dann ist sie voll). ich habe mir später auch eine etwas business-ähnliche gekauft. hat etwas mehr platz, aber die ist so "steif" so unschön... so, naja... gefällt mir einfach nicht.

wer kann mir weiterhelfen? ev. links aus der schweiz? gut, deutschland geht auch
ich möchte einfach eine stylische tasche die viel platz hat

es grüsst
Penungu
0

Kommentare

Penungu
Penungu28.05.0806:41
kann mir echt niemand helfen?
0
sgn400
sgn40028.05.0808:27
Hallo
Meine Freundin hat sich für ihr MB einen Rucksack von Eastpack gekauft. Hervorragend verarbeitet, optisch sehr ansprechend und ausreichend Platz für MB und viele Unterlagen und Ordner.
Ausserdem kann man das MB seitlich, oder von oben aus der Tasche nehmen und es ist sehr sicher verstaut.
Ist aber halt ein Rucksack und keine Tasche.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
eiihpott02.06.0816:29
http://www.belstaff-deutschland.de/index.php?op=display_product&product_id=113
0
sierkb03.06.0809:25
http://www.taschenkaufhaus.de/notebooktaschen.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.