Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>umblättereffekt in safari

umblättereffekt in safari

Zacks
Zacks11.01.0709:52
wie stellt man diesen tollen seiten umblättereffekt in safari ein? hab mich seit ner halben stunde totgegoogled aber nix dazu gefunden
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Olly
Olly11.01.0709:57
Gewisse Webseiten verwenden proprietäre Tags, welche diesen Effekt im Internetexplorer bewirken. Meinst Du das?
Das geht nur im IE, da nur dieser diese nicht standardisierten Tags interpretiert.

Gruss, Olly
0
Zacks
Zacks11.01.0710:04
das erklärts vieleicht besser
ja ich weiß das auf dem bild ist shiira, aber ich meine mal gesehn zu haben das safari das auch kann (oder?)
„Ware wa messiah nari!“
0
Agrajag11.01.0709:55
?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.